Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabbL92 am 13.07.2021, 15:54 Uhr

♥️ Oder 💙

Hallo ihr lieben
Könnt ihr mal eine Einschätzung abgeben was es vielleicht sein könnte (Nub/Skull)? Es ist hier 12 Wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ♥️ Oder 💙

Antwort von Anette1 am 13.07.2021, 16:20 Uhr

Dafür ist die Aufnahme zu schlecht / undeutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥️ Oder 💙

Antwort von SabbL92 am 13.07.2021, 17:52 Uhr

Mh ok. Habe leider keine andere Aufnahme. Aber der Nub ist doch gut erkennbar oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥️ Oder 💙

Antwort von Tanja 1994, 19. SSW am 03.08.2021, 17:39 Uhr

Würde auf ein Mädchen tippen sah bei meiner Maus auch so ähnlich aus und es wurde 2 mal bestätigt das es ein Mädchen wird (2 verschiedene Ärzte)

LG. Tanja 18+2ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.