Monatsforum Januar Mamis 2022

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Lulu2345

Beitrag melden

Hallo zusammen, Ich habe nun seit ein paar Tagen Schmerzen im oberen Teil des Rückens, vor allem nach dem ausstehen, so als hätte ich falsch gelegen. Kennt das jemand von euch? Ich dachte eigentlich immer, dass Rückenschmerzen erst später kommen, wenn der Bauch wächst... An meinem Alltag hat sich nichts geändert, deshalb frage ich mich natürlich, woher die Rückenschmerzen kommen. Ach ja, bis jetzt keine Entspannung nach der 12ten Woche, die Übelkeit ist immer noch da. Hat sonst auch jemand noch mit Beschwerden zu kämpfen?

Leyla5

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lulu2345

Hallo. Ja ich hab auch mit der Übelkeit zu kämpfen, zwar nicht mehr jeden Tag aber immer wieder mal alle 2,3 Tage gibts nen echt schlechten Tag. Außerdem: Brustschmerzen und müde… Ich hoffe es wird bald besser :)

Melek2013

Beitrag melden

Guten morgen, Habe momentan keine Rückenschmerzen, hoffe dass ich davon verschont bleibe. Immer wieder Übelkeit ist leider vorhanden und sehr müde bin ich. Könnte jedesmal schlafen wenn ich mich setze oder hinlege Wünsche dir gute Besserung. LG Melek

Vio153

Beitrag melden

Hey ihr :) Mir gehts zum Glück soweit viel besser, Fleisch bekomme ich zwar immer noch nicht runter, bis jetzt keine Übelkeit mehr hoffe es bleibt so. Das mit deinen Rückenschmerzen ist blöd vielleicht mal massieren lassen, eincremen etc. Gute Besserung Ich kenne Rückenschmerzen nur im unteren Bereich

Lele94

Beitrag melden

Hallo, ich habe morgens beim Aufwachen oft Rückenschmerzen im unteren Rücken aber die legen sich dann tagsüber. Mit der Übelkeit hab ich auch zu kämpfen, allerdings weniger als die letzten Wochen (: Versuch doch mal Yoga für Schultern und Rücken zu machen, das hat mir immer gut geholfen bei Rückenschmerzen nach der Arbeit! Liebe Grüße

LV87

Beitrag melden

Ach das kenne ich auch sehr gut hab Rückenschmerzen jeden Tag, Übelkeit ist seit einer Woche verschwunden! Müdigkeit ist immer noch da aber nicht so stark.