April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von werdenemama23, 26. SSW am 21.12.2011, 10:10 Uhr

♥ 26 ssw ♥ =) sorry etwas länger aber muss mich auch mal auskotzen!!!

Bin seit heute in der 26 woche und auch soooooooooooooooooooooo glücklich. Unsere Tochter meldet sich mitlerweile fast stündlich und spielen tun wir auch schon mit ihr. teilweise sogar fast eine stunde.=) =) =) =)
Aber trotzdem gehts mir irgentwie scheiße....
Habe seit etwa einem monat überhaupt keine lust mehr auf sex. Mein verlobten stört es überhaupt nicht aber ich fühle mich voll schlecht deswegen. und überlege manchmal es einfach zu machen :-/ will nicht das er es falsch versteht... hab mit ihm auch schon öfter darüber geredetaber er is so süß und verständlich er sagt immer ich soll mir nicht um so nen kinderkram sorgen machen, und das ich an mich und das baby denken soll und ich schwanger bin und er es voll und ganz versteht das ich nicht will. naja weiß net weiter....
und jetzt hab ich seit dem dritten tag heute den ganzen tag so nen komisches ziehen und reisen im bauch man könnte meinen ich bekomm durchfall sorry aber so nen radau und vom schmerz her. kennt das jemand von euch???

 
9 Antworten:

Re: ♥ 26 ssw ♥ =) sorry etwas länger aber muss mich auch mal auskotzen!!!

Antwort von Sunny82b, 26. SSW am 21.12.2011, 10:25 Uhr

Hi werdenemama23,

ich bin ebenfalls ab heute in der 26. SSW
Und auch dein Problem mit dem Sex teile ich mit dir. Bei uns ist es genau so. Mein Mann sagt auch immer, das wäre kein Problem. Aber ich fühle mich trotzdem schlecht.
Angeblich soll man doch während einer Schwangerschaft mehr Lust haben, aber bei mir ist die Lust auch völlig abhanden gekommen. Ich habe auch Angst das mein Mann sich das wo anders holt, was er eben braucht
Aber ich rede mir immer ein, das es so nicht sein wird. Er ist doch treu.

Lg
Sunny82b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥ 26 ssw ♥ =) sorry etwas länger aber muss mich auch mal auskotzen!!!

Antwort von schlumpfi87, 22. SSW am 21.12.2011, 10:33 Uhr

Erstmal Glückwunsch zur 26 ssw!!!

Ach oje, freu dich doch das er so verständnisvoll ist und nicht nur auf das eine besessen ist!
Könn ma gerne tauschen gggg
Ich wäre froh wenn er so verständnisvoll wär und das verstehen würde das ich keine Lust hab usw...!
Ist dann oft beleidigt deshalb,aber ich finde ein Mann kann sich auch einmal zurücknehmen und opfer bringen nicht immer nur wir Frauen!
Das andre ist,wir dürfen gar nicht!!!hab davon damals meine Blutungen bekommen und seit dem giebt's nix mehr!!!!
Aber man kann ja andere Sachen auch noch machen!!! =)
Da kommt er auch auf seine Kosten und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!!!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥ 26 ssw ♥ =) sorry etwas länger aber muss mich auch mal auskotzen!!!

Antwort von werdenemama23, 26. SSW am 21.12.2011, 10:39 Uhr

danke für eure beiträge....
klar weiß ich das es noch andere möglichkeiten gibt aber ich hab auf nichts lust außer kuscheln. will nicht das er mich nackt sieht. weil ich mich so dick und unattraktiv finde weil ich durch die schwangerschaft und weil ich ja auch mit rauchen aufgehört hab so zugenommen hab. finde mich selber voll ekelhaft und sport machen geht gar nicht bekomme sofort bauch und unterleib schmerzen...........


man bin soo froh wenn unser engel endlich da ist =) =) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥ 26 ssw ♥ =) sorry etwas länger aber muss mich auch mal auskotzen!!!

Antwort von Jasmin686, 22. SSW am 21.12.2011, 10:42 Uhr

Also wir hatten seit dem Mal, wo unser Luis gezeugt wurde, keinen Sex mehr
Habe seitdem keine Lust mehr und mein Freund akzeptiert das. Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥ 26 ssw ♥ =) sorry etwas länger aber muss mich auch mal auskotzen!!!

Antwort von lilllla am 21.12.2011, 11:38 Uhr

Hallo. Mir gehts nicht anders. Hab keine Lust auf Sex
Verständnis hat er auch keines. Ich tue dann einfach dem frieden willen.
Er meint immer;in der SS hat man mehr lustz(hat er öfters gehört)
nur ich bin anders!!!fakt ist Männer mögen oft Sex, sie brauchen es!
(die mehrheit) wenn ich mich ganz verweigere, wird er sehr arschig!
und wer weiss, wo er sichs dann holt. Ich kenne auch so negativ
Beispiele!!!!! Ist hart geschrieben ich weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥ 26 ssw ♥ =) sorry etwas länger aber muss mich auch mal auskotzen!!!

Antwort von werdenemama23, 26. SSW am 21.12.2011, 11:42 Uhr

mein verlobter wird aber nicht arschig ganz im gegenteil... er kommt dann immer und dann kuscheln wir ganz viel oder unternehmen so etwas^^
und zumal wo anders kann er es sich nicht holen da er nach der arbeit immer gleich hier ist und mich net allein lässt, auch wenn ich sag mach doch was mit deinen jungs nene will er nicht =)
Er kam auch schon mit dem satz ich hab dich dick gemacht also bleib ich mit dir hier und wir genießen diese einzigartige zeit zusammen will ja auch was davon haben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥ 26 ssw ♥ =) sorry etwas länger aber muss mich auch mal auskotzen!!!

Antwort von Frühjahrskrümel17, 24. SSW am 21.12.2011, 12:04 Uhr

Hallo,

wir haben seit der Zeugung auch nur 2x Sex gehabt. Das letzte Mal mußten wir abbrechen, weil unsere Tochter geträumt hatte und im Anmarsch war!!!!

Und jetzt haben wir beide Angst. Bei der letzten SS hatte ich ja eine Infektion bekommen und keiner weiß woher. Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Und mein Mann hat genausoviel Angst wie ich.

Von den letzten SS weiß ich aber, dass ich auch nie viel Lust hatte. Und das erste halbe Jahr danach auch nicht. Habe mir immer nur ne Tüte voll Schlaf gewünscht geschweige denn Sex und Leidenschaft. Aber das ist ja nicht für immer und danach wird es dann doppelt schön!!!

Also freu' Dich doch wenn er es so gut wegsteckt und genießt einfach die Zeit zu zweit auf dem Sofa.

Wie man sieht geht es vielen so. Ich kenne allerdings auch Freundinnen, die bis zum Schluß alles gemacht haben. Also meiner hat mich mal in seiner Erregung so unsanft am Bauch getroffen, dass ich da auch Angst vor habe. Tat ganz schön weh.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥ 26 ssw ♥ =) sorry etwas länger aber muss mich auch mal auskotzen!!!

Antwort von Bretzel22 am 21.12.2011, 12:07 Uhr

irgendwie hab ich kein verständnis für all die männer, die da kein verständins für haben!

es ist einfach anders wenn der bauch drückt, jemand darin zappelt und tritt, man sich fett fühlt, die brüste spannen und tropfen...

zum glück ist meiner da ein goldschatz! letztens hab ich mich auch "ihm zu liebe hingegeben", weil ich einfach sooo mitleid mit ihm hatte und ihm auch mal was "zurückgeben" wollt..
das hat er sofort gerochen und sagte, es gäbe keine größere beleidigung für einen mann, wie mitleids-sex!

fragt doch mal eure männer was sie schöner finden??

haha ich muss da oft an den satz denken, den mal in irgend einer serie ne frau zu ihrem mann sagte "okay schatz, mach ruhig, aber bitte weck mich nicht dabei!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥ 26 ssw ♥ =) sorry etwas länger aber muss mich auch mal auskotzen!!!

Antwort von MrsNici, 25. SSW am 21.12.2011, 16:02 Uhr

dann erstma glückwunsch zur 26!!!!


also bei uns is auch nix los im bett, erstens arbeitet er ja so arg viel jetzt u die paar abende wo es nich allzu spät wäre is immer irgendwas, einer müde oder krank oder beides u lust hab ich ja schon ma garne.,.....mein schatzi erträgts mit fassung, er weiß ja is für seinen sohn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.