März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 24. SSW am 11.11.2020, 17:43 Uhr

☺️ Schniefnase☺️🙄

Hey Mädels!
Hab seit ein paar Tagen entweder voll die trockene verstopfte Nase oder ich muss öfter niesen und sie läuft.
Eine Freundin meinte das kommt von der Schwangerschaft.
Hab ich bisher noch nicht gehört gehabt, sie meinte das sei Schwangerschaftsschnupfen. Geht es noch jemand so? Ich fühl mich jetzt nicht krank oder so aber komisch ist es irgendwie ,so richtige niesattacken

 
5 Antworten:

Re: ☺️ Schniefnase☺️🙄

Antwort von Pearli510 am 11.11.2020, 21:01 Uhr

Gute Besserung auf jeden Fall
Ich hab schon Ewigkeiten morgens mit verstopfter Nase und verschleimten Hals zutun also auch schon vor der Schwangerschaft , keine Ahnung woher das kommt . Ich hab gehört dass die Schleimhäute in der Schwangerschaft besser durchblutet sind , wodurch zb auch das Zahnfleisch angreifbarer für Bakterien wird , vielleicht die Nasenschleimhäute ebenso ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ☺️ Schniefnase☺️🙄

Antwort von Pflaume, 24. SSW am 11.11.2020, 22:25 Uhr

Ich habe das fast von Anfang an. Besonders Nachts ist die Nase gerne verstopft. Kommt von den Hormonen.
Zwischendurch war es etwas besser, aber in den letzten Tagen war es wieder mehr. Wenn es sehr schlimm ist, kann man die Nase mit so nem Salzzeug befeuchten. Habe ich aber bisher nicht gemacht. So schlimm war es dann doch nicht.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ☺️ Schniefnase☺️🙄

Antwort von Polly88 am 12.11.2020, 1:21 Uhr

Gibt es auch Schwangerschaftshalsschmerzen? Das Spielchen spiele ich nämlich schon seit Monaten mal sind sie da, dann wieder weg, wieder zwei Tage da, einen Tag weg, einen Tag da, paar Tage weg, dann kommen sie wieder ich kann es langsam nicht mehr ernst nehmen und habe diese Maske im Verdacht, immer wenn ich ein paar Tage zu Hause bin beruhigt sich mein Hals und kaum muss ich irgendwohin wo ich eine Maske tragen muss geht es wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ☺️ Schniefnase☺️🙄

Antwort von Lächelnundwinken am 12.11.2020, 8:55 Uhr

Mir geht's auch so. Abends, sobald ich mich hinlegen, geht die Nase zu. Nachts kommen noch leichte Halsschmerzen dazu, die nach dem Aufstehen sofort verschwinden. Im Laufe des Vormittags wird auch die Nase wieder frei.

Ich erinnere mich, dass es in meinen Schwangerschaften immer zum Ende hin so war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ☺️ Schniefnase☺️🙄

Antwort von littlegreeneighbour am 12.11.2020, 10:35 Uhr

Jap, kenn ich uns hab ich immer wieder :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.