Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel81, 9. SSW am 27.11.2020, 18:58 Uhr

9 Ssw kein Empryo zu sehen

Hallo zusammen
Ich bin neu hier vll. könnt ihr mir einbisschen weiter helfen. Bin am Ende. Ich war in der 7ssw beim FA da hat man ein Empryo 6.8mm und Herzschlag gesehen
. Nach 2 Wochen später also Anfang 9. Ssw war kein Baby und kein Herzschlag mehr zu sehen. Mein FA meint es kann sein das es ein Eckenhocker vll ist. In einer Woche habe ich jetzt nochmal einen Termin und hoffe das alles gut ist. Ist es jemanden auch so gegangen?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: 9 Ssw kein Empryo zu sehen

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 27.11.2020, 19:47 Uhr

Hast du irgentwelche beschwerden?
Eifach in luft auflösen kann sich der kleine ja nicht. Ich hoffe daher sehr, dass es wirklich ein Eckenhocker ist, und mit der Mama verstecken spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Ssw kein Empryo zu sehen

Antwort von Tante_Erna am 27.11.2020, 19:47 Uhr

Hey, das tut mir leid. Das muss ein Schock sein. Ich hoffe, dein FA hat recht und es ist versteckt in der Ecke.

Hat er deinen hcg wert getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Ssw kein Empryo zu sehen

Antwort von Engel81 am 27.11.2020, 19:58 Uhr

Nein beschwerden habe ich keine. Er meinte in der 7ssw das das Baby zu klein ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Ssw kein Empryo zu sehen

Antwort von Engel81 am 27.11.2020, 19:59 Uhr

Ja am Donnerstag. Muss nächste Woche beim FA anrufen. Ich hoffe das er passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Ssw kein Empryo zu sehen

Antwort von anmilule, 15. SSW am 29.11.2020, 7:34 Uhr

Huhu,

Liebe Grüße aus dem Mai-Bus. Mein Baby war ein Eckenhocker und hat sich eine ganze Weile versteckt. Anstatt, dass meine FA dann vaginal geschallt hat, hat sie über die Bauchdecke geschallt und da war das Baby dann zu sehen. Vielleicht ist das ja mal eine Alternative..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Ssw kein Empryo zu sehen

Antwort von Engel81 am 29.11.2020, 15:25 Uhr

Hallo anmilule. Danke das du mir geschrieben hast. Aber ich hab mein Baby gestern früh verloren

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch zu sehen

Hallo ihr lieben, Ich melde mich auch in die Juli Runde. Das ist meine erste SS und ich bin jetzt 7+2 und erkenne schon deutlich ein Babybäuchlein Ich passe jetzt schon in meine Jeans nicht mehr rein, zum Glück ...

von Rosie95, 8. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Letztes mal noch nix zu sehen

Hallo ihr Lieben, Eine Frage. Beim letzten US hat man noch keinen Herzschlag gesehen. War auch erst bei 5+4. Also nichts außergewöhnliches. Jetzt bin ich bei 7+0 und hab aber erst am 14.12. wieder einen Termin. Ich weiß also jetzt noch gar nicht, ob da überhaupt so ein kleines ...

von Lili1311, 8. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Morgen endlich das Baby sehen?!

Hallo meine Lieben ich bin soooo nervös. Morgen geh ich wieder zum FA (6+0) und hoffe, dass man nun mehr sieht als nur Fruchthöhle. Hab aber auch Angst davor, eben nichts zu sehen

von Lealynn123, 6. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nix zu sehen, ich bleib dennoch hier

Leider garnichts zu sehen... vielleicht bin i ich auch zu früh.. alles weiß. Der springende Tag war der 16.10. wann ich das letzte Mal meine Tage hatte, weiß ich nicht mehr... ich bleibe erstmal bei euch hier im Bus sitzen. Frühanzeichen habe ich sehr (Übelkeit, ...

von Fischerin 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Na was sehen meine Augen 😐

Oh schau mal einer an tooooolllll ! Kommt aber früh ! Siehe Bild Drückt die Daumen wegen heute ,sonst kann ich es ...

von SmileyDay 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Noch nix zu sehen beim US

Hallo, bin gerade zurück vom FÄ Termin. Beim US war nix zu sehen. Einfach noch zu früh. Darum soll ich Montag wieder hin. Aber wie erwartet hat sie mir aus medizinischer Sicht empfohlen, die Schwangerschaft zu beenden (sofern sie sich regulär weiterentwickelt). Aber sie ...

von khadi, 5. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Uh....es ist zu sehen!

Heute morgen war ich beim FA zum ersten Ultraschall:) Ich bin schätzungsweise bei 5+5 heute, da der Zyklus vor der schwangerschaft seltsam war....deswegen geschätzt. Zu sehen war eine ziemlich große fruchthoehle mit Flüssigkeit wenn ich's mir richtig gemerkt habe und das ...

von Phiwol, 6. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

... so froh, es ist zu sehen...

Nachdem mir die Ärztin am Freitag eine Fehlgeburt (Windei) prognostiziert hatte (es war partout nichts zu entdecken in einer vergrößerten Fruchthöhle), war ich heute noch einmal zum Kontroll-US. Zunächst meinte meine Ärztin, dass der HCG zwar gestiegen sei von Freitag zu Montag, ...

von eddimerx, 7. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Blutungen?! "Wir sehen nix..:" die Suche hat ein Ende, wir habens...

So ihr Lieben in eigener Sache, wie ihr vielleicht noch wisst habe ich seit 1 Woche Schmierblutungen gehabt, teilweise sogar richtig hellrot! Im Krankenhaus wie beim FA hieß es immer, "Wir sehen nix"... könnte Einnistungsblutung sein usw... Tatsache ist, die Blutung ...

von Sammykatze, 7. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Blutungen?! "Wir sehen nix"... die Suche beginnt...

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.