Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Juhuu - alles gut so weit!

Thema: Juhuu - alles gut so weit!

Heii :-) Ich hatte heute meinen 2. US! Nachdem ich im Juli eine Eileiter-Schwangerschaft mit Not-OP hatte; will mich die Ärztin lieber einmal mehr sehen! Da ich wirklich keiiiiine Beschwerden (keine Übelkeit, kein Brustziehen oder sonstiges habe), hatte ich doch etwas Angst vor dem Termin heute! Aber alles gut! Der Knirps ist weiterhin fleißig gewachsen und ist jetzt fast 2 cm groß, VET ist der 03.07.! Heute habe ich auch meinen Mutterpass bekommen - ich muss sagen; das ist schon ein tolles Gefühl Am 17.12 darf ich wieder hin und hoffe; dass weiterhin alles gut verläuft! Heute Mittag werde ich mal bei dem pränataldiagnostiker anrufen und einen Termin vereinbaren! Ich hoffe; euch allen geht es auch gut!! Liebe Grüße!

von ve_renaschen am 26.11.2020, 14:13



Antwort auf Beitrag von ve_renaschen

Sooo cool. Ich hab auch am 17.12.Termin und auch ET 3.7. Bin somit gespannt, ob wir dann auch die selbe auswertung bekommen.

von Sunshine_bebe am 26.11.2020, 14:46



Antwort auf Beitrag von ve_renaschen

Glückwunsch hab ET am 2.7. und den nächsten Termin am 10.12. Beim Pränataldiagnostiker hab ich auch schon angerufen und da ist der Termin am 28.12. damit der zukünftige Papa mitkann. Die Ärzte hier wollen dort erst ab 12+5 Termine am Liebsten und das wäre bei mir der 23.12. somit gleich am nächsten Werktag dann hab auch nichts außer schwindel durch niedrigen Blutdruck und Schmierblutungen immer wieder seit 4+5

von cmrx am 26.11.2020, 14:50



Antwort auf Beitrag von ve_renaschen

Na das sind wir 3 ja wirklich eng zusammen! Zumindest bei dir, cmrx, habe ich glaube ich gelesen, dass wir relativ ein alter sind?! Ich werde im Januar 33 und es wird mein erstes Kind wie alt bist du Sunshine? Und darf ich fragen, für was du dich beim Pränataldiagnostiker entschieden hast?! Ich bin mir unsicher, ob ich das ersttrimesterscreening oder den Harmony-Test machen soll :-(

von ve_renaschen am 26.11.2020, 15:30



Antwort auf Beitrag von ve_renaschen

31. Bin aber dann 32 bei geburt, wenn es nicht zu früh kommt. Auch erste SS

von Sunshine_bebe am 26.11.2020, 15:38



Antwort auf Beitrag von ve_renaschen

bin aktuell 31 und bei ET 32 ... lassen erstmal die Nackenfaltenmessung machen und uns dann beraten Die meinten wir bekommen erstmal zu allen Möglichkeiten eine Aufklärung und dann können wir spontan entscheiden was wir machen wollen. Um T21 hab ich im Prinzip keine Sorge, aber es geht mir vorrangig um nicht überlebensfähige Störungen... wir haben doch einen sehr langen Weg hinter uns. und wir möchten einfach alles vorsorglich klären lassen. Nach Vier Jahren Kiwu und 3 Jahren Klinik sind die Kosten nun auch schon egal hab einfach panische Angst, dass noch was schief gehen kann

von cmrx am 26.11.2020, 18:17



Antwort auf Beitrag von cmrx

Ich glaube, ich werde auch erstmal das ersttrimesterscreening machen lassen! Aufs Geld kommt es mir auch nicht an, ich will einfach nur wissen, ob es dem kleinen Knirps gut geht! Du bist echt eine starke Frau! Ich glaube; die letzten Jahre müssen echt eine heftige psychische Belastung gewesen sein! Ich drücke dir alle Daumen, dass alles weiter positiv verläuft!‘

von ve_renaschen am 26.11.2020, 18:30



Antwort auf Beitrag von ve_renaschen

Wow fast 2cm ist ja schon mal wunderbar. Da sitzt du ganz vorne mit im Bus. herzlichen Glückwunsch

von Cinderella18 am 27.11.2020, 12:08



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Vielen lieben Dank

von ve_renaschen am 27.11.2020, 17:14