September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sally2013, 7. SSW  am 02.02.2018, 12:27 Uhr

9 Infusionen später..

Also wenn ich das bei dir lese werde ich ja fast schon neidisch
Mir geht's tag für Tag schlechter. Gestern das erste mal richtig übergeben, heute morgen direkt nach dem aufstehen wieder, musste mich mit meiner großen dann noch zur Kita schleppen (4 Straßen weiter). Zum Glück kann mein Mann sie heute abholen, mit mir ist absolut nichts mehr anzufangen.. Nicht mal trinken kann ich ohne würgen zu müssen. Vomex Zäpfchen helfen villt für 2 Std aber die will ich mir natürlich auch nicht ständig rein pfeifen an essen ist momentan nicht zu denken, hoffe die Hühner Suppe gleich hilft mir etwas auf die Beine..
Ab wann wird es eigentlich "gefährlich" wenn ich echt so mit schwitzen nur 0,5-1 Liter Trinken kann ohne gleich zum Klo zu rennen..
Meint ihr die Elektrolysen aus der Apotheke würden helfen.. Krankenhaus will ich eigentlich vermeiden wegen meiner großen.. Warum muss so was auch immer am Wochenende kommen -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.