September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 7. SSW am 02.02.2018, 9:12 Uhr

9 Infusionen später..

Huhu Mädels
Ich habe nach 9 Infusionen die erste Nacht wieder ohne den Tropf verbracht und mir geht es blendend, mir geht es sogar noch besser als vor der Übelkeit und dem erbrechen

Sollten Sie heute nichts mehr finden, darf ich nachhause und sollte es da dann wieder kommen, darf ich auch gerne nochmal hier her. wie geht es euch denn mittlerweile? Ich bin mir ziemlich sicher das zuhause irgendwas wieder kommt, aber jetzt gehe ich da mit neuer Kraft ran.
Mit dem Krümelchen ist auch alles super

 
10 Antworten:

Re: 9 Infusionen später..

Antwort von Kleine Kati, 10. SSW am 02.02.2018, 9:14 Uhr

Freut mich zu hören. Was für Infusionen hast du denn bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Infusionen später..

Antwort von Klara2015 am 02.02.2018, 9:19 Uhr

Ich bin auch wie immer am brechen. Habe das bis jetzt immer hingenommen. Wenn ich das lese frage ich mich ob das der richtige Weg ist. Nur ab wann lässt man es behandeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Infusionen später..

Antwort von Luedde0815, 10. SSW am 02.02.2018, 9:52 Uhr

hallo,

nachdem ich ja seit 3 wochen erbreche, 2 wochen teilweise trotz vomex, ich 4,8 kg abgenommen hab und gestern mal wieder nichts drin behalten hab, bin ich abends ins krankenhaus. hab heut nacht und heute früh 4 oder 5 infusionen bekommen und so konnte ich vorhin immerhin ein brötchen frühstücken und tee trinken. und es ist noch drin. freue mich auch so.

das hört sich bei dir ja auch gut an. drück die daumen, dass sie dich bald heim lassen und dann auch hoffentlich nichts mehr wieder kommt.

grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Infusionen später..

Antwort von Ava22, 7. SSW am 02.02.2018, 9:57 Uhr

Mir gehts immer schlechter mit der Übelkeit. Konnte mich bis jetzt immer zusammenreißen, musste aber gestern dann wirklich das erste mal brechen (würgen muss ich schon die ganze Woche ).
Habe mich die Woche dann auch drei Tage krank gemeldet, ich halte das keine zehn Stunden aus, in denen ich unterwegs bin.
Macht mir zwar für die Kollegen ein schlechtes Gewissen, aber ich und mein Baby sind mir trotzdem wichtiger.
Evtl. muss ich dann schon nächste Woche mal zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Infusionen später..

Antwort von Sabrina_Daniel am 02.02.2018, 12:03 Uhr

Ich kann euch nachfühlen.
Ich hab mich heute krank schreiben lassen. Ich bin wirklich nie krank und fehle quasi nie bei der Arbeit. Aber heute morgen war mir so Elend und ich musste ständig würgen. Aber da kommt ja nichts mehr.
Ich muss Kunden beraten, da kommt ständiges würgen nicht so gut.
Es kann ja eigentlich nur besser werden.
Euch allen gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Infusionen später..

Antwort von Sally2013, 7. SSW am 02.02.2018, 12:27 Uhr

Also wenn ich das bei dir lese werde ich ja fast schon neidisch
Mir geht's tag für Tag schlechter. Gestern das erste mal richtig übergeben, heute morgen direkt nach dem aufstehen wieder, musste mich mit meiner großen dann noch zur Kita schleppen (4 Straßen weiter). Zum Glück kann mein Mann sie heute abholen, mit mir ist absolut nichts mehr anzufangen.. Nicht mal trinken kann ich ohne würgen zu müssen. Vomex Zäpfchen helfen villt für 2 Std aber die will ich mir natürlich auch nicht ständig rein pfeifen an essen ist momentan nicht zu denken, hoffe die Hühner Suppe gleich hilft mir etwas auf die Beine..
Ab wann wird es eigentlich "gefährlich" wenn ich echt so mit schwitzen nur 0,5-1 Liter Trinken kann ohne gleich zum Klo zu rennen..
Meint ihr die Elektrolysen aus der Apotheke würden helfen.. Krankenhaus will ich eigentlich vermeiden wegen meiner großen.. Warum muss so was auch immer am Wochenende kommen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Infusionen später..

Antwort von Masupila0912, 7. SSW am 02.02.2018, 12:50 Uhr

Vomex, kochsalzlösung, B vitamine, Kohlenhydrate und noch irgendwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Infusionen später..

Antwort von Masupila0912, 7. SSW am 02.02.2018, 12:52 Uhr

Also ich war beim Arzt, als ich noch laufen konnte, aber am ganzen Körper nur noch zitterte. Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Infusionen später..

Antwort von Masupila0912 am 02.02.2018, 12:54 Uhr

3 Wochen? Das ist doll.. Mein Körper hat nach 4 Tagen aufgegeben und ich war 3 Fach positiv auf keton, so muss ich noch bis morgen warten und dann darf ich vielleicht nachhause.
Dankeschön und dir auch gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Infusionen später..

Antwort von Masupila0912 am 02.02.2018, 12:57 Uhr

Dankeschön und ich wünsche euch auch gute Besserung!
Ich konnte noch laufen und trotzdem war mein Körper komplett dehydriert, nehmt das nicht auf die leichte Schulter, das kann auch auf das Baby gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.