Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefnirengaw, 7. SSW am 06.06.2021, 17:38 Uhr

7SSW - Unterleibsschmerzen

Hallo, bin auch neu hier. Heiss Steffi bin 31 und in der 7SSW.

Habe im Jänner leider eine FG gehabt.

Habe diesesmal viel öfter Unterleibsziehen (bei der FG, hatte ich erst in der 8ssw Krämpfe und dann wars leider schon vorbei) Brustwarzen sind empfindlich und flau war mir immer wieder bis vor 2 Tagen.
Bin aber guter Dinge, dass diesmal alles gut ist, da doch andere Symptome sind.


Habe am Mittwoch den ersten FA Termin und hoffe das jetzt alles OK ist.

Wie geht's euch mit den Symptomen?

Lg und auf eine schöne Kugelzeit

 
3 Antworten:

Re: 7SSW - Unterleibsschmerzen

Antwort von Kleiner Krümmel0912, 9. SSW am 06.06.2021, 20:21 Uhr

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich versteh meinem Körper momentan nicht so wirklich, all die Symptome die ich hatte mit Übelkeit,geruchsempfindlich, geschmackempfindlich ab und an das die Brustwarzen empfindlich sind und die verschieden zwicken bzw Schmerzen im Rücken,Unterleib und leistenbereich kenn ich absulut nicht.
Ich kann derzeit nicht einschätzen ist es normal oder nicht .
Morgen hab ich wieder FA-Termin und bin sehr sehr nervös. Aufgrund meiner 3 Fehlgeburten, bin ich da noch sehr skeptisch und mit Angst vorbelastet ob diesmal alles gut geht.

Ich wünsche uns das dieses mal alles gut wird.
Bis dahin eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW - Unterleibsschmerzen

Antwort von stefnirengaw, 7. SSW am 06.06.2021, 20:29 Uhr

Danke, dass wünsch ich dir auch.

Ist nicht so leicht wenn man sowas schon erlebt hat aber positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7SSW - Unterleibsschmerzen

Antwort von Kleiner Krümmel0912 am 06.06.2021, 21:17 Uhr

Ja stimmt es ist nicht einfach.
Ich versuche immer positiv zu bleiben und dennoch hat man immer es im Hinterkopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben... und herzlichen Glückwunsch. Ich habe mal eine Frage. Ich bin in der 6. SSW. Seit gut einer Woche habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, vergleichbar mir Periodenschmerzen, Ziehen. Kennt das einer von euch auch? Mach mir da ein bissl Gedanken. ...

von bosipo, 6. SSW 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.