Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaDiSc, 6. SSW am 02.04.2022, 7:26 Uhr

6 ssw 😍

Hallo Mädels
Habe mich gerade eben hier Angemeldet und freue mich über einen Austausch.
Zu meiner Geschichte:
Habe eine ewig lange Vorgeschichte, aber das wesentliche jetzt wir haben gute 3 Jahre geübt, ohne Erfolg. Der erste Abgang war unerwartet vor 3 Jahren...emotional furchtbar, aber es war in der 5 ssw und ohne AS. Danach ging nichts mehr, wir haben es sogar irgendwann geschafft abzuschließen und sagten komm wir bauen uns neue Ziele und erreichen diese auch... Tja ich stecke jetzt mitten in den Prüfungsvorbereitungen und erfuhr am Dienstag per Test über die Schwangerschaft, musste erstmals lachen und dachte ja klar, fehler in der Charge bin dennoch zum Frauenarzt aber eigentlich eher zurückhaltend da ich dachte, komm da ist nichts. Der Test spinnt und mein Körper signalisiert mir Unterleibsziehen die der Periode gleichen. Tja... Er sagte dann das sieht sehr nach Schwangerschaft aus, eine hochaufgebaute Schleimhaut. Nächsten Freitag ist unser nächster Termin und hoffen die Frucht wenigstens zu sehen. Die Nächte momentan sind schlaflos, habe natürlich angst vor einem erneuten Abgang. Ob's nur an der Angst liegt ist fraglich, denke das sind auch die Hormone jetzt. Aber ansonsten fällt mir nichts sonderliches bei mir auf Akne im Gesicht, sind mittlerweile Normalität für mich, trage täglich über 8 Stunden eine FFP2 Maske. Meine Brüste fühlen sich eigentlich normal an, ab und an als wären sie aufgeschwemmt. Aber keine empfindlichkeit und Schmerzen. Durst verspüre ich wie verrückt, vielleicht weil ich aber auch sonst wenig trinke und die Maske halt ne trockene Kehle macht komisch aber nicht ungewöhnlich. Da ich eigentlich kein Kopfweh Mensch bin, fiel mir rückblickend nur eins markant auf, ich hatte letzte Woche mehrmals Migräne attakten/ Blitzschläge die mich wahnsinnig machten da sie mich auf der Arbeit störten und immer dann auftauchten wenns wirklich unpassend war.
Wie ist es momentan bei euch?
Ähnlich?
Ich könnte noch mehr schreiben
LG und bis bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.