Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stef_02 am 06.12.2023, 15:36 Uhr

6+5 und Wechsel von Symptomen

Hey,

ja da sind wir wirklich fast gleich auf :) ja mit den Hormonen hatten die anderen nicht zu viel versprochen und mein Mann kann es mir leider auch grade nicht recht machen und er kann nicht mal wirklich was dafür, weil ich selbst nicht so wirklich weiß was ich grad will...
oh ja da fühle ich ganz mit dir, ich kann schon in Normalsituationen alles zer- und überdenken... und das haut jetzt gerade wirklich noch mal ne Schippe drauf..
ich versuche mich am Tag neben der Arbeit möglichst vom Internet mit seinen ganzen "Tipps" rund um Schwangerschaft, Mutter sein, Partnerschaft etc fernzuhalten, da das gerade alles bei meinem übereifrigen Hirn auf fruchtbaren Boden fällt und das zu 99 % eigentlich ohne Grund ein heiden Spaß!
Aber du hast recht... es tut einfach gut zu hören, dass man wirklich nicht alleine ist und nicht einfach völlig am Rad dreht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch wechselte ss Anzeichen.

Manchmal geht es mir mega gut und manchmal total schlecht. Irgendwie Komisch. Habe immer gedacht bei Zwillingen geht's einen immer schlecht. Einzige was mich eigentlich fast immer begleitet ist der Schwindel. Aber auch mal mehr mal weniger. Habe immer Angst das etwas mit der ss ...

von Biene101414, 7. SSW 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.