März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von indra31, 7. SSW am 28.07.2010, 12:52 Uhr

6+0 ab heute

Hallo ihr liebe,

Zur Zeit habe ich über meine SS fast nicht zu berichten, bin ziemlich gut drauf und leide weder unter extreme Müdigkeit, noch unter Übelkeit - was kann man sich mehr wünschen? Fühle mich nicht so richtig Schwanger, auch in Vergleich zu meinen anderen SS (von denen nur 1 über die 7 SSW hinweg gedauert hat).

Heute hab einen Termin zur Abklärung einer möglichen Gerrinungsstörung (bei 3 vorrige FG). Nach dem letzten konnte man doch nichts feststellen, man meinte aber, na ja, wenn eine neue SS vorliegt, sollte man doch kontrollieren, da eine SS ein Begünstigungsfaktor für Gerrinungsstörungen wäre. Also heute wurde Blut abgenommen, morgen soll ich das Ergebnis schon erfahren - mache mich aber keine übermäßige Sorgen, aus welche Grund auch immer. Dann Freitag gleich FÄ-Termin, Baby-Schauen - wenn eins da ist. Aber, trotz zum 99% fehlende richtige SS-Anzeichen und ohne Ergebnis, habe ich echt gute Laune und ein gutes Gefühl. Tja, mal sehen...

Da ich meinen Arbeitgeber nichts von der SS erzählt habe, habe ich morgen 24-Stunden-Dienst, also werde direkt vom Dienst zur FÄ fahren, falls ich Freitag morgen überhaupt wieder halbwach werden kann :)). Wünsche ich mir nur ein sehr ruhiger, total erreignisloses Dienst, vor allem in der Nacht, dann wird alles gut.

Ab heute 6+0 - ich darf 7. SSW schreiben!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.