August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 28.11.2016, 14:56 Uhr

5.SSW

Hallöchen, ich bin in der 5. SSW und hatte in der Nacht von Sa auf So sehr starke krampfartige Schmerzen. Keine Blutungen, aber ich hab Sorge, dass das noch kommt... das ist Mist, wenn man noch so gar nichts spürt... am Mittwoch hab ich nen Termin. Hoooffentlich ist alles gut

 
7 Antworten:

Re: 5.SSW

Antwort von Schmetterling989 am 28.11.2016, 16:06 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Aber ich kenne das nur zu gut. Man spürt noch nichts und macht sich nur Gedanken.
Ich habe erst am 08.12. meinen ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.SSW

Antwort von Sonja85 am 28.11.2016, 18:54 Uhr

ich hatte bei meinem ersten Kind da einen Termin da sah man die Fruchthöhle. Beim Zweiten noch nicht.
Diesesmal hab ich den TErmin erst bei 8+3 oder 8+4 gemacht, damit man jaaa sicher auch den Herzschlag sieht und ich mich dann richtig freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.SSW

Antwort von LittleM am 28.11.2016, 20:02 Uhr

Krampfartige Schmerzen hatte ich bisher jedes Mal zu Beginn der Schwangerschaften. Solange es nicht mit Blutungen verbunden ist, ist das normal. Wird schon alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.SSW

Antwort von SaSi_77 am 28.11.2016, 20:11 Uhr

Hallo pfaeffi,

nochmal Schmerzen gehabt ? Dein Körper muss jetzt ganz schön arbeiten, das hat sicher die Schmerzen verursacht.
Schone dich und wirst sehen, am Mittwoch bei FA ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.SSW

Antwort von pfaeffi, 5. SSW am 28.11.2016, 20:26 Uhr

Danke Euch allen für den Zuspruch... nein, die Schmerzen waren nicht nochmal da, aber soweit ich mich erinnere, hab ich das in den vorhergehenden Schwangerschaften nie gehabt... aber heute hab ich das erste Mal gebrochen. Jippieh! Das wäre ja ein Zeichen dafür, dass das Beta-HCG steigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.SSW

Antwort von SaSi_77 am 28.11.2016, 20:39 Uhr

schön, das die Schmerzen wieder weg sind. Und wie sich das Leben manchmal ändert, eigentlich findet man es ja nicht so toll, dass man sich übergeben muss. So kann es gehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.SSW

Antwort von pfaeffi am 29.11.2016, 13:40 Uhr

Aaaber echt. Vermutlich verfluche ich ed nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.