August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 28.11.2016, 13:56 Uhr

NMT+1

Heute bin ich 1 Tag drüber und noch keine mens in Sicht. Ich bin heute irgendwie total müde und habe ein Ziehen in der linken Eierstock Gegend. Gestern Abend hatte ich leicht Sodbrennen. Mal schauen wie lange ich es noch aushalte mit dem Testen. Würde gerne noch ein paar Tage warten. So bis Mittwoch oder Donnerstag. Werde euch auf dem laufenden halten.

 
7 Antworten:

Re: NMT+1

Antwort von Toni77 am 28.11.2016, 14:25 Uhr

Hört sich doch gar nicht so schlecht an...
Halte durch mit testen, dann testen wir beide erst am Mi oder Do;-)
Drück dir weiterhin die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1

Antwort von Engelchenmaus2010 am 28.11.2016, 14:43 Uhr

danke. ja werde durchhalten =) drücke dir auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1

Antwort von diejessi1 am 28.11.2016, 16:20 Uhr

Meine Güte Respekt für euer Durchhaltevermögen !!!!

Ich habe eher durch Zufall gesehen das ich schwanger bin , denn ich habe den ganzen zyklus über mit uvus gemessen und wollte eigentlich auch orakeln ....Ab ES+9 finden ich dann auch täglich an einen sst zu machen , nur um es halt alles zu dokumentieren ... naja jedenfalls blieb es bei beidem negativ .... Am ES +11 machte ich auch beide tests und habe nicht weiter drauf geachtet und später wollte ich die Tests dann einkleben und fiel dann aus alles Wolken als beim sst plötzlich 2 Striche zu sehen waren

Gebt bitte Bescheid wie es ausgeht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 28.11.2016, 16:54 Uhr

Ich hätte schon alles an Tests verbraten die hier rum liegen,mit Geduld hab ich das so gar nicht.... Kann man nicht essen, schmeckt nicht mit Ketchup, völlig überbewertet....

Deine Symptome sprechen für sich. Wann wird denn getestet? Morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1

Antwort von Sonja85 am 28.11.2016, 18:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1

Antwort von LittleM am 28.11.2016, 20:03 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1

Antwort von Filly_Fadenlauf, 4. SSW am 29.11.2016, 9:30 Uhr

Huhu,

mit welchem Test hast du denn getestet? Und wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.