August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diejessi1 am 28.11.2016, 13:34 Uhr

SCHWANGER


Hallo ihr lieben , ja was soll ich sagen ...Ich bin heute ES +12 und habe heute mit CB getestet ....SCHWANGER &525;

Es ist meine zweite Schwangerschaft.
Meine Maus kam diesen Februar zur Welt und wir wollten ein Geschwisterchen mit keinen zu großem Altersabstand , das es aber Gleich im zweiten ÜZ klappt ...Wahnsinn!

Ich bin derzeit ja noch in Elternzeit und habe etwas Angst was meine Chefin sagen wird , denn ich müsste dann wieder sofort ins BV .

 
4 Antworten:

Re: SCHWANGER

Antwort von Engelchenmaus2010 am 28.11.2016, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Krümmel halt dich gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER

Antwort von Schmetterling989 am 28.11.2016, 16:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 28.11.2016, 16:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHWANGER

Antwort von Sonja85 am 28.11.2016, 18:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Meine Beiden sind 2 Jahre auseinander und es war ein tolle Entscheidung. Diesesmal wollten wir dennoch einen größeren Abstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

In welchem ÜZ schwanger ?

Hallo ihr Lieben, In vielen Foren liest man die unterschiedlichsten Sachen. Mich würde interessieren, in welchem Übungszyklus es bei euch geklappt hat? Bei mir war es so, dass ich 5 Wochen lang meine Periode nach Absetzen der Pille nicht bekam und verunsichert war = ...

von Isaaabella, 5. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Doch schwanger??

Hey liebe Mitstreiterinnen, ich habe hier immer alles verfolgt und auch teilweise kommentiert und mich für euch gefreut, wohl wissend, dass ich die Gruppe wahrscheinlich bald verlasse. Wir wünschen uns zwar ein drittes Kind (nach zwei Mädchen Januar 2019 und Dezember 2021), ...

von Amalindi 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen! Ich hab gestern erzählt dass ich die letzten 3 Tge ganz schwach positiv getestet hab, jedoch kamen die Linien täglich schneller und ein wenig dunkler. Nun hab ich heute (Es+12/13) wieder zwei Tets gemacht nachdem aufstehen und die waren direkt nach 1-2 Minuten ...

von Letti1106 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Guten Morgen, ich glaube ich kann mich mit meinem 5 Augustkind anmelden. Meine Periode war überfällig, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht aufgrund eines Medikamentes. Ja und gestern hatte ich den Drang einen Test zu machen ...

von MetalMama21 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach 1 Jahr endlich schwanger 😭

Ich bin gerade überwältigt, nach einem Jahr bin ich nun endlich schwanger ich hoffe das es bleibt und sich ganz fest beißt. Ich bin ungefähr ES+9 also noch sehr früh. Es wäre dann Kind Nummer 2, ich freue mich so riesig wenn alles gut geht bekommt der Papa es als ...

von jessiexboux 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger💓

Hallo werdenden mamis Am Freitag habe erfahren das ich schwanger bin und gleich nach dem 2positiven Tests zum FA gegangen aber leider könnten wir noch nichts sehen Am 27.10hatte meine periode und laut meine ssw ...

von Laura34@, 5. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

unfaire schwangerschaftstests

ich stell mich mal an. bin nmt-1 . hatte die letzten 3 Tage einen schatten am test (verdunstungslinie?) und hab mich schon vorsichtig gefreut - aber nix da. heute morgen der digitale negativ und der 10ner blütenweiß. ist aber auch gemein, dass die anfangen rund um NMT mysteriöse ...

von LifeIsABucketOfCherries 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

"Überraschung" zu Weihnachten - Wie erzählt man von de Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wann ihr euren Familien von eurer Schwangerschaft erzählt (habt). Weihnachten wäre ja wunderschön, aber es ist dann ja schon auch noch früh. Andererseits wird es uns über die Feiertage eh nicht gelingen das zu verheimlichen, also wird ...

von Shirania86, 6. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

25er Schwangerschaftstest

Hi habe eben nochmal einen 25er Schwangerschaftstest gemacht, gestern war der 10er leicht positiv.. Und der 25er ist heute wohl auch positiv... Ich habe echt Angst das das so kurz nach der Ausschabung nichts wird und kann mich garnicht richtig freuen.... :-( Was meint ...

von Glück3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.