April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2601, 6. SSW am 12.08.2016, 19:50 Uhr

5+3

Hallo zusammen
Ich bin heute 5+3
Am Dienstag war ich bei meinem Frauenarzt.
Das Herz hat man noch nicht gesehen nur ein Dottersack.
Mein FA hat nun bis Ende August zu deshalb bin ich noch vorm Urlaub hin.
Ich hab nun so einen Druck keine richtigen Schmerzen. Es fühlt sich an als ob ich meine Tage bekomme. Seit gestern.
In der ersten ss hatte ich das nicht. 
Ist das normal? Bzw können solche Symptome vorkommen? 
Vielen Dank
et wurde für 11.4.17 errechnet

 
2 Antworten:

Re: 5+3

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 12.08.2016, 20:18 Uhr

Das war immer eins der ersten Symptome:
Mensschmerzen ohne Blut

Ist eigentlich normal.
Ich habe es gerade so stark, dass ich ständig gucke ob Blut kommt
Bin 4+2 oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3

Antwort von lilly238, 5. SSW am 12.08.2016, 21:40 Uhr

Habe auch gelegentlich so ein ziehen ähnlich wie mens, nur dass es eher weiter unten ist und eher neben der Gebärmutter. Geht dann besonders in die Leisten bei mir. Habe heute morgen Magnesium genommen, das hat mir den Tag über super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.