April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannikjoel, 7. SSW am 12.08.2016, 16:07 Uhr

Paranoid

Ich finde ja Frauen sind paranoid zumindest ich
Also teste ich ja immer mal wieder weil ich Angst habe das ich wieder eine Fehlgeburt habe..... Zumal ich ja auch gestern solche Schmerzen hatte und man ja nur ne Fruchthöhle und einen dottersack sehen konnte.
Und siehe da ich bin nach wie vor schwanger

 
3 Antworten:

Re: Paranoid

Antwort von Mama2217, 6. SSW am 12.08.2016, 16:35 Uhr

Haha das kenne ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoid

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 12.08.2016, 16:36 Uhr

Und ich bin so paranoid, dass ich immer Fügung habe in der Strich stärker wird. Wurde er anfangs auch, dann blieb es gleich! Voll Panik. Hab dann mal den Vergleich gemacht,
Urin und stark mit Wasser verdünnter Urin. Der Strich ist praktisch gleich.

Hä????

Also das sagt wohl nix aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoid

Antwort von Haley14 am 13.08.2016, 12:26 Uhr

Das geht mir auch so.
So eine Vorgeschichte macht einen echt paranoid ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.