April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schatzimausi87, 6. SSW am 12.08.2016, 17:54 Uhr

Bericht

Also war ja heute beim FA und soweit alles gut keine Eileiterschwangerschaft .
Man konnte eine Fruchthülle sehen von 1,5cm einen Dottersack und ebrionalle Anlagen von 2,1mm
Herzchen haben wir noch nicht gesehen aber das ist ja auch normal bin ja heute erst 5+3ssw .
In sechs Wochen nächsten Termin wo ich dann auch den mutterpass bekomme .

 
7 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von lilly238, 5. SSW am 12.08.2016, 18:20 Uhr

Huhu, freut mich dass bei dir alles gut ist

Bei mir dauert es noch 2 Wochen bis zum ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 12.08.2016, 18:24 Uhr

Hört sich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Mama2217 am 12.08.2016, 19:19 Uhr

Wow 6!!! Wochen??? Mein gyn macht er lst länger werdene Zeiten wenn der Herz schlag da ist ...was aber auch nicht besser ist ..den manchmal chillt man so besser....ich muss freitag nächste Woche wieder hin und da bekomme ich meinen Mutter pass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Schatzimausi87, 6. SSW am 12.08.2016, 23:34 Uhr

Mein FA ist jetzt leider erst mal im Urlaub bis zum 8.9 und danach war er schon komplett zu :-(
Wenn was besonderes is soll ich zu seiner Vertretung oder ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von MiniMami-2010, 8. SSW am 13.08.2016, 0:28 Uhr

Super das alles gut ist :) aber 6 Wochen ist def. Zu lange, wenn man das Herzchen noch nicht gesehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Bri_Ko am 13.08.2016, 8:49 Uhr

Schöne Neuigkeiten zum Wochenende - das ist klasse!
Hört sich alles sehr gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Haley14 am 13.08.2016, 12:28 Uhr

Das hört sich doch supi an.
Freut mich sehr!
Aber sechs Wochen Wartezeit ist echt laaaang ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.