Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ssiedlerin, 6. SSW am 22.04.2020, 16:34 Uhr

5+2 oder 6+1?

Huhu.

Ich kenne den Monitor nicht, vermute aber, dass die farbigen Tage die fruchtbaren sind? Am 22. und 24. wäre dann der GV gewesen? Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben, Wenn ein ES dann ein paar Tage später war (manchmal sind Ovutests ja auch positiv und dann erfolgt doch noch kein ES), kann sich natürlich auch so eine Differenz zwischen deinem Datum und dem vom FA ergeben. Und Saminkulta hat auch recht, dass die EZ ja auch nicht gleich befruchtet werden muss.

Wann die Einnistung geschieht, ist aber meines Wissens nach irrelevant.. die Blastozyste oder wie auch immer sie dann heißt, teilt sich trotz Suche fleißig weiter aber auch bei der Teilung sind die Geschwindigkeiten ein bisschen unterschiedlich.. das hat man in der KiWu-Klinik immer ganz gut beobachten können.

In einen meiner Bücher steht, dass das Herz ab 21. Tag nach Befruchtung schlägt.. wäre das dann nicht theoretisch schon ab 5+0?

Fragen über Fragen.. wahrscheinlich hängt das dann auch mit der jeweiligen Technik zusammen, die dein Gyn hat

Aber unabhängig davon würde ich wohl einfach erst mal den nächsten Termin abwarten und dann schauen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.