Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepperben, 40. SSW am 26.06.2020, 10:49 Uhr

40 SSW und so fertig...

... Mit dieser Schwangerschaft. Ich habe so keine Lust mehr drauf, das geht gar nicht.

Letzte Nacht lag ich drei Stunden mit wahnsinnigen Unterleibsschmerzen im Bett, wusste nicht wohin mit mir und wie am besten, hatte so die Hoffnung das es los geht... Nur um nach den 3 Stunden auf Toilette zu müssen. Danach war der Spuck vorbei

Vllt bin ich auch deswegen heute so gefrustet, aber es musste jetzt raus

Sorry für das Mimimi

 
5 Antworten:

Re: 40 SSW und so fertig...

Antwort von D. Nessi, 38. SSW am 26.06.2020, 11:15 Uhr

Fühl dich gedrückt. Bald ist es geschafft fühle mit dir. Wenn die süßen alle da sind gibts als rache ganz viel knuddelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 SSW und so fertig...

Antwort von FranziFLFL85, 40. SSW am 26.06.2020, 11:38 Uhr

Ich bin auch ganz bei dir. Heute 39+1 Und keine Lust mehr!!! Ich versuche mich aber nicht zu sehr zu frusten. Jeder Tag ist ein Tag näher dran am Ende der ss. Die paar Tage schaffen wir auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 SSW und so fertig...

Antwort von Pepperben, 40. SSW am 26.06.2020, 11:53 Uhr

Meist hab ich einen so richtig fiesen Frusttag, wo mich alles nur noch nervt etc. Und am nächsten Tag ist es wieder besser. Denke durch die doofe Nacht ist genau heute so ein doofer Frusttag Hoffe einfach das die Laune und vorallem die Nacht morgen besser sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 SSW und so fertig...

Antwort von FranziFLFL85, 40. SSW am 26.06.2020, 13:24 Uhr

Geht mir auch so. Erstmal die Hitze überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 SSW und so fertig...

Antwort von Traumtänzerin, 37. SSW am 26.06.2020, 15:13 Uhr

Bin noch gar nicht so weit wie du (37. SSW), aber mir geht's ähnlich. Wegen der Hitze in Kombination mit dem Babybauch schlafe ich gerade sehr schlecht und bin wahnsinnig erschöpft. Hab gerade keine Lust mehr und quäle mich durch den Tag. Andererseits weiß ich, dass der Kleine noch etwas Zeit braucht, um Gewicht zuzulegen, also noch im Bauch bleiben sollte... Klarer Fall von gegensätzlichen Interessen von Mama und Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist noch in der 40. SSW?

Hallo Mädels, Wer von Euch hofft auch am Ende der SSW zu entbinden? Ich bin heute 39+4. Wie geht es Euch? Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit? Macht Ihr Euch verrückt? Versucht Ihr irgendetwas damit es schneller geht oder kommt ihr mit dem Warten gut klar? Das waren jetzt ...

von Lilly35, 40. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.