Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c-mum2011, 39. SSW am 24.06.2020, 19:19 Uhr

Putzwahn

Heute bin ich regelrecht dem Putzwahn verfallen. Ich habe im ganzen Haus Staubgewischt, gesaugt, gewischt und das Badezimmer samt Wandfliesen geschrubbt. Es waren so wunderbare 5 Minuten wo wirklich alles sauber war. Dann kamen die Kinder und der Mann aus dem Garten rein.
Ich habe die Klinik- und Wickeltasche auch endlich fertig gepackt. Jetzt ist alles bereit für die kleine Maus. Sie muss sich nur endlich mal auf den Weg machen.
Morgen früh muss ich ins Kh zur Kontrolle, da am Sonntag festgestellt wurde das die Plazenta schon sehr verkalkt ist und sie schon vom Aussehen 2 Wochen reifer ist, als sie darf. Genauso wie bei meiner Tochter damals. Morgen soll die Oberärztin nochmal drauf schauen und entscheiden ob eingeleitet werden muss. Ins geheim hoffe ich ja das sie sagt wir müssen einleiten. Ich bin echt gespannt.

 
2 Antworten:

Re: Putzwahn

Antwort von Marieli-e, 39. SSW am 24.06.2020, 19:32 Uhr

Ooohhh und Uiiiii, dann darfst du vielleicht als nächste hier schon kuscheln die nächsten Tage!

Wir haben doch den gleichen Termin, 6.7. oder? Oh man, ich hab die Kliniktasche ja immer noch nicht gepackt!

Ich hatte am WE so einen Putzwahn und danach dachte ich echt, es geht los, hatte Panik und bis nachts um 3 Wehen. Könnte also bei dir heute noch was bewirken.

Halte uns auf dem Laufenden. Bin gespannt und drücke die Daumen für eine angenehme Einleitung und Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn

Antwort von c-mum2011 am 24.06.2020, 21:44 Uhr

Ja haben den gleichen Termin. Vielleicht solltest du deine Tasche so langsam packen. Meine Hoffnung war oder ist, wenn die Kleine merkt das Mama fertig oder bereit ist, sie sich auf den Weg macht. Mal gucken was die Nacht Wehen technisch bringt. Der Bauch wird in den letzten Tagen ziemlich oft hart und unten rum zieht und drückt alles, aber es ist nicht schmerzhaft, nur unangenehm.
Dann musst du wohl noch ein bisschen putzen damit es nochmal ein bisschen was bringt und hoffentlich bleibt.
Ich berichte dann morgen vom Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.