April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Ro, 41. SSW am 08.04.2022, 18:32 Uhr

40+5

Hallo ihr Lieben

Heute bei 40+5 und es nimmt kein Ende
Befund heute vom Frauenarzt ist folgender:

MM bei 4-5cm offen und dehnbar, Schleimpfropf ist während der Untersuchung abgegangen, Fruchtwasser ist klar und ausreichend vorhanden, Käseschmiere ist keine mehr zu sehen, Köpfchen liegt mehr als nur fest im Becken, Fruchtblase ist hauchdünn und hat auch Druck, CTG ist völlig in Ordnung mit regelmäßigen Wehen (aber nicht ausreichend)..

Soweit so gut..

Ich hab das Gefühl es tut sich einfach nichts, so gar nichts.. die Wehen die zu sehen sind, hab ich schon seit Tagen, aber fühlen sich nicht schmerzhaft an.

Nachdem ich alles mitgenommen hab was nur ging in der Schwangerschaft (zuletzt vor 3 Wochen Corona) wovon ich immer noch nicht richtig gesund bin, hab ich wirklich absolut keine Lust mehr. Ich quäle mich jede Nacht mit 6-9 mal aufs Klo gehen, 10 Packungen Taschentücher verbrauchen und nach Luft ringen durch den doofen Schnupfen der zurück geblieben ist. Jammer Jammer

Ich maaaaag nicht mehr

Wer ist auch noch ungeduldig am warten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.