März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Greentea89, 40. SSW am 20.03.2024, 17:08 Uhr

40+2 und kein Ende in Sicht

Ich bin auch mit dem ersten Kind schwanger und heute bei 39+4... Also eigentlich noch Zeit und kein Grund sich zu stressen, aber dass es hier absolut keine Senkwehen oder ähnliches gibt, kein Ziehen am Muttermund etc macht mich schon etwas nervös.
Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Samstag habe ich den nächsten Vorsorgetermin bei meiner Hebamme, mal sehen wie es dann aussieht. Mir geht es auch psychisch plötzlich nicht mehr so gut und ich möchte einfach nur, dass es endlich losgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.