März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von You.are.my.sunshine, 41. SSW am 20.03.2024, 12:21 Uhr

40+2 und kein Ende in Sicht

Niemand hat mich auf diese letzten Tage vorbereitet. Die ziehen sich wie ein Kaugummmi und ich mag nicht mehr. Ist meine erste Schwangerschaft und noch keine Anzeichen, dass es bals losgeht. *Jammer jammer.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ausgekugelt haben und eine schöne Kuschelzeit.

 
6 Antworten:

Re: 40+2 und kein Ende in Sicht

Antwort von tietscher, 41. SSW am 20.03.2024, 13:54 Uhr

Ich kann dich total verstehen, mir geht es ganz genauso. Ich bin bereits bei ET+4 und nichts tut sich. Die ständigen CTGs setzen einen auch unter Druck und es wird immer öfter von Einleitung gesprochen.
Ich wünsche uns trotzdem starke Nerven und gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+2 und kein Ende in Sicht

Antwort von Vandine, 41. SSW am 20.03.2024, 15:29 Uhr

Ich hänge jetzt seit um eins in der Nacht in den Wehen. Es ging einfach von jetzt auf gleich los. Es hat mich selbst überrascht weil alles so ruhig war. Ich drücke die Daumen das es bald losgeht. Ich hoffe bei mir zieht es sich nicht all zu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+2 und kein Ende in Sicht

Antwort von Greentea89, 40. SSW am 20.03.2024, 17:08 Uhr

Ich bin auch mit dem ersten Kind schwanger und heute bei 39+4... Also eigentlich noch Zeit und kein Grund sich zu stressen, aber dass es hier absolut keine Senkwehen oder ähnliches gibt, kein Ziehen am Muttermund etc macht mich schon etwas nervös.
Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Samstag habe ich den nächsten Vorsorgetermin bei meiner Hebamme, mal sehen wie es dann aussieht. Mir geht es auch psychisch plötzlich nicht mehr so gut und ich möchte einfach nur, dass es endlich losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+2 und kein Ende in Sicht

Antwort von You.are.my.sunshine, 41. SSW am 20.03.2024, 17:36 Uhr

Oohhh ich wünsch dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Die kleinen Knirpse entscheiden halt in der Regel selber wann sie raus wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+2 und kein Ende in Sicht

Antwort von You.are.my.sunshine, 41. SSW am 20.03.2024, 17:39 Uhr

Kann ich total verstehen. Einerseits weiß man, dass alles seine Zeit braucht und so wie es kommt ist es auch am Besten, aber der Körper ist erschöpft, die Kugel nur noch im Weg, nichts geht mehr, sitzen doof, stehen doof, liegen doof und und und.
Ich wünsche uns allen Durchhaltevermögen und, dass wir bald alle unsere Babys in den Armen halten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+2 und kein Ende in Sicht

Antwort von You.are.my.sunshine, 41. SSW am 20.03.2024, 17:40 Uhr

Total… Das wünsche ich uns auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.