November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ellwartm am 14.03.2012, 19:51 Uhr

4. Kind

alle, die es mit vielen Kindern gehandelt bekommen haben auch meinen Respekt. ich finde schon mal das eine kind schwierig. und ich mache mir auch Gedanke wie man es mit mehereren Kindern so schafft.
aber meistens sind schon einige total selbstständig und etwas älter 10 Jahre alt oder so.
Ich persönlich möchte 2 kinder und Karriere!!! will mir auch etwas Luxus und zeit gönnen können. denke schon, dass man sich manchmal aufopfern muss. wem es nichts ausmacht ist es auch ganz Ok

kenne selber eine Person die eine Elite Uni als beste abgeschlossen hat und während des Studiums Kind Nr 3 bekommen hat. gewünscht wird noch ein vierts. a und sie arbeitet neben der Uni noch als Leitung vollzeit
Betreuung ist super organisiert im Wechsel mit Mann und Oma natürlich.

kenne auch jemand, wo der Mann ein Kind aus erster ehe mitgebracht hat 12.
j.
haben sich noch ein eigenes Kind gewünscht. Natur hat es nicht so gut gemeint. künstilche Befruchtung. schwanger mit drillingen.
das stelle ich mir vor allem sehr schwer vor. da ist das ganze umfelld gefragt.
aber ehrlich! wenn mich jemand fragt entscheiden zwischen drillingen oder keinem Kind würde ich auch die Drillinge nehmen. und ich bin sicher die schaffen das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.