November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mummymelanie, 5. SSW am 13.03.2012, 11:36 Uhr

Herpes was kann ich drauf tun???

Hallo Mädels,

ich habe seit heute morgen richtig dicken Herpes insgesamt 4!!! Bläschen an der Ober-und Unterlippe.
Was darf ich drauf tun?
Habt Ihr vielleicht Tipps?

Danke schon mal

mummymelanie

 
5 Antworten:

Re: Herpes was kann ich drauf tun???

Antwort von Bondgirl86 am 13.03.2012, 13:18 Uhr

Ich tu immer Zahnpasta drauf. Sieht zwar etwas komisch aus,aber durch die Paste trocknet es das Herpes aus.

Sobald ich spühre,dass ein Herpes in anmarsch ist,gleich Zahnpasta drauf,dann sieht man nie was!

Hoffe dir hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes was kann ich drauf tun???

Antwort von lilliput1984, 7. SSW am 13.03.2012, 13:38 Uhr

Geh einfach mal zur Apotheke, sag ihnen das du schwanger bist und die geben dir dann schon das passende. Zahnpasta ist zwar auch ein guter tip, aber damit dauert es halt länger bis es weggeht, und ich weiß ja net ob des so gut ist.

Lg lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes was kann ich drauf tun???

Antwort von mummymelanie, 5. SSW am 13.03.2012, 14:29 Uhr

Hallo,

vielen Dank.
Zahnpasta habe ich schon ausprobiert von gestern Nachmittag bis heute.
Ist leider schlimmer geworden.
Habe aus der Apotheke Lomaherpan bekommen.

Sollte gehen.

DANKE nochmal

mummymelanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück die Daumen,dass das SCH....DING weg geht!!

Antwort von Bondgirl86 am 13.03.2012, 14:36 Uhr



Die Dinger sind echt übel!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes was kann ich drauf tun???

Antwort von ellwartm am 13.03.2012, 20:51 Uhr

Ich bin zwar schon raus aus dem Nov Bus aber hier mein Tipp

Penaten aus der gold(?) blauen Dose der so creamig fest ist.
Den Tipp hab ich von meiner Hebamme aus der ersten Schwangerschaft und hilft super und schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.