November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1978 am 13.03.2012, 21:38 Uhr

4. Kind

hier sind ja einige die ihr 4. Kind erwarten ..... Wenn ich ehrlich bin habe schon was bedenken wie unser umfeld darauf reagieren wird .....

 
9 Antworten:

Re: 4. Kind

Antwort von Bondgirl86 am 13.03.2012, 22:02 Uhr

Was ist daran so schlimm????

Es ist jedem selbst über lassen,ob jemand Kinder bekommt oder nicht.
Egal auch wie viele Kinder.

Wem interessiert das Umfeld, was sie denken.

Man wird heut zu Tage auch leider schon blöd angestarrt,wenn man schon mit 2 Kids unterwegs ist.

Ich persönlich lerne zur Zeit immer mehr Leute kenne,die 3-??? Kinder haben.

Dass muss jedes Pärchen selbst entscheiden,und mir persönlich ist es echt Sch... egal,wie das Umfeld reagiert.

Lebt mein Umfeld mein Leben oder ich.

Aber es gibt noch paar nette Menschen, die dich bewundern mit so vielen Kindern und die auch hilfsbereit sind.

Ich persönlich komme aus einer Großfamilie und wollte schon immer mehr als 2 Kids haben.

Anderen ist Karriere und Beruf wichtig.
Anderen ist Familie wichtig.

Jeder lebt sein Leben,wie ihm gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 14.03.2012, 8:15 Uhr

Ich finde auch es ist jedem selbst überlassen wie viele Kinder man bekommt. Vorrausgesetzt man ist selbst in der Lage die ganzen Kinder auch zu versorgen und zu finanzieren.
Ich kenne zb eine die bekommt ihr drittes. Mit 16 kam ihr erstes. Jetzt ist sie 25. Sie hat tatsächlich noch NIE im ihrem
Leben gearbeitet und bekommt immer so kinder das sie nicht arbeiten gehen muss. Immer von anderen Männern. und da bekomme ich echt das kotzen wenn ich sie schwanger rum laufen sehe. Eins der Kinder hat ihr das Amt auch weggenommen. Das ist nun adoptiert worden. Sie hatte ihn total vernachlässigt.
Deswegen ja zum Kind solangesn sie sich vom eigenen Geld leisten kann und sie versorgen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@myfirstbaby2011

Antwort von Bondgirl86 am 14.03.2012, 8:28 Uhr

Da muss ich dir vollkommen recht geben.
Solche Menschen finde ich auch nicht ok.

Ich wäre sogar dafür,dass man solche sofort sterilisieren lassen sollte.

Sowas ist verantwortungslos!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @myfirstbaby2011

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 14.03.2012, 8:38 Uhr

Denke ich auch.
Aber wer dazu in der Lage ist der Mann meinetwegen auch 10 Kinder bekommen.
Ich war vor zwei Wochen im centerparc da war eine Familie mit 8 Kindern. Da hab ich schon nicht schlecht geguckt. Das ist schon n Anblick. Heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind

Antwort von Tilly4, 6. SSW am 14.03.2012, 8:45 Uhr

Guten morgen, ich gehöre auch zu den Mamis die Ihr viertes Kind erwarten und ich weiß da gibt es den einen oder anderen der 'dumm ' gucken und reden wird.... aber wie ihr schon sagt, das ist auch mit sowas von egal, denn wie auch schon erwähnt wurde, gibt es gaaaanz viele liebe Menschen die mich dafür bewundern. Ich habe meinen Job und die Kinder bisher Super unter einen Hut gebracht und ich bin fest davon überzeugt, das es auch künftig funktioniert. Die die reden, tun mir einfach nur leid für ihr einsames Leben und die Langeweile!!!
Schön, hier so einige Mehrfachmamis zu treffen. Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit Euch!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind

Antwort von fitzpatrick, 7. SSW am 14.03.2012, 8:59 Uhr

Ich erwarte auch mein viertes.
Wir haben auch schon ziemlich vielen Leuten von der Schwangerschaft erzählt und durchweg positive Reaktionen bekommen. Hätte ich gar nicht gedacht.
Wenn man dann erst mal mit drei Kindern plus Bauch unterwegs ist, wird es schon Blicke geben, aber die gab es auch schon beim dritten Kind. Egal, ich bin sooo stolz auf meine Kinder!
Fitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind

Antwort von robynluismami am 14.03.2012, 9:25 Uhr

ja wir haben 3 jungs und bekommen nun das 4 :-) selbst bei 3 en wird man doch von vielen schon abgestempelt.( oder so fragen...wie könnt ihr denn fliegen ihr habt doch 3 kinder...)..aber das ist mir schnuppe....ich bin froh das ich meine kinder habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hilfe was erwartet dann mich lach

Antwort von kruemmelfamily4x, 6. SSW am 14.03.2012, 9:32 Uhr

bekomm nummer 5...
mal echt nicht jede familie mit mehr als 1-2 kindern ist assozial...ich persönlichfind es toll..immer wer zum spielen da und im alter wird immer eines meiner kids für uns dasein..
was rest der welt denkt mir egal...können ja wegschauen

hier nummer 3+5
5+1j.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind

Antwort von ellwartm am 14.03.2012, 19:51 Uhr

alle, die es mit vielen Kindern gehandelt bekommen haben auch meinen Respekt. ich finde schon mal das eine kind schwierig. und ich mache mir auch Gedanke wie man es mit mehereren Kindern so schafft.
aber meistens sind schon einige total selbstständig und etwas älter 10 Jahre alt oder so.
Ich persönlich möchte 2 kinder und Karriere!!! will mir auch etwas Luxus und zeit gönnen können. denke schon, dass man sich manchmal aufopfern muss. wem es nichts ausmacht ist es auch ganz Ok

kenne selber eine Person die eine Elite Uni als beste abgeschlossen hat und während des Studiums Kind Nr 3 bekommen hat. gewünscht wird noch ein vierts. a und sie arbeitet neben der Uni noch als Leitung vollzeit
Betreuung ist super organisiert im Wechsel mit Mann und Oma natürlich.

kenne auch jemand, wo der Mann ein Kind aus erster ehe mitgebracht hat 12.
j.
haben sich noch ein eigenes Kind gewünscht. Natur hat es nicht so gut gemeint. künstilche Befruchtung. schwanger mit drillingen.
das stelle ich mir vor allem sehr schwer vor. da ist das ganze umfelld gefragt.
aber ehrlich! wenn mich jemand fragt entscheiden zwischen drillingen oder keinem Kind würde ich auch die Drillinge nehmen. und ich bin sicher die schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.