November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 5. SSW am 13.03.2012, 19:02 Uhr

UTROGEST

so,
war heute beim fa um mir mein utrogest abzuholen, donnerstag ist ja der erste termin....hui nimmer lang.

gibts hier noch mehr mädels die das auch nehmen oder erfahrungen gemacht haben.nehme es ja vaginal früh und abends 1 (100mg) progesteron sind da drin.

hoffe es hat sich richtig fest gebissen und mit viel glück kann ich am donnerstag wenigstens eine fruchhöhle sehen.
wäre dann 4+5 denke ich.

bussi

 
5 Antworten:

Re: UTROGEST

Antwort von Eva1607, 6. SSW am 13.03.2012, 19:36 Uhr

Hallo!

Wofür bekommt man denn das Utrogest?

Drück dir für Donnerstag die Daumen, dass man schon was sehen kann!

LG,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UTROGEST

Antwort von siundel am 13.03.2012, 19:54 Uhr

nehme es z.Z noch aber schleiche es gerade aus da meine Blutwerte da sind keine Gerinnungsstörungen also hilft mir das Zeug auch net :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UTROGEST

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 13.03.2012, 19:56 Uhr

Ich nehm es wegen gelbkörpermangel. Hatte auch in der ersten ss früh Blutungen und bekam es dann. Hat geholfen glaub ich. Zumindest österr nun ein Jahr alt. In der zweiten ss auch früh Blutungen da kam das utro zu spät. diesmal sollte ich es dann gleich ab positivem Test nehmen. Nehme morgens, mittags, abends eine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UTROGEST

Antwort von S@lly, 31. SSW am 14.03.2012, 8:24 Uhr

Ja hier :-) musste das bis zur 13 ssw einnehmen, morgens und abends vaginal! Aber auch nur weil ich ein dickes hämatom hatte.

Diesmal wird alles gut gehen, du wirst sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UTROGEST

Antwort von Bambini, 6. SSW am 14.03.2012, 10:26 Uhr

ich habe in meiner ersten Schwangerschaft Utrogest verschrieben bekommen, weil ich in der 8. Woche plötzlich leichte Blutungen hatte. Die haben dann auch Ruckzuck aufgehört. Mein 2. Kind habe ich hier in England bekommen. Da habe ich auch etwa um denselben Zeitraum mit Blutungen angefangen. Man hat mir hier nichts gegeben, weil man mir gesagt hat, entweder es bleibt oder es bleibt nicht. Das war ganz schön hart. Die Blutungen haben in der 12. Woche von alleine aufgehört.
Ich habe seitdem dreimal versucht, noch ein Baby zu bekommen und es hat nicht geklappt. Ich habe sie alle drei mit ganz frühen Blutungen verloren. Das ist jetzt unser viertes Versuch. Diesmal habe ich mir schon vorab in Deutschland bei einem Gyn das Utrogest besorgt und falls sich hier irgendwas mit Blutungen tut, werd ich´s sofort vaginal nehmen. Habe allerdings in der ersten SS einen üblen Ausschlag am Bein davon bekommen, der erst wieder weggegangen ist, als ich die Tabletten abgesetzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest Spezialisten gesucht

Hallo ihr Lieben, ich habe denke ich den Fehler in meinem Chaos gefunden. Kann mir jemand helfen? Ich soll Utrogest nehmen weil ich immer wieder Schmierblutungen habe im Zyklus. Der gyn sagte egal ob Es oder nicht ab ZT15. So jetzt hatte ich noch keinen Es (heute ZT21) hab ab ...

von MeandAnni 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Hilfe... Utrogest...

ich war heute morgen bei meiner FA wegen Bräunlichen Schmierbluungen am letzten Freitag und Samstag und es war nichts zu sehen wo die Butung herkam :-/ aber was mich so gefreut hat ich habe mein Baby + Herzschlag gesehen. Ich soll nun 2x tgl 2x Utrogest nehmen, nimmt es noch ...

von Mari, 7. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Gerade zurück vom FA mit utrogest in der tasche :)

Richtig aufatmen tue ich erst im 4.monat. abwr sieht alles ordentlich aus, fruchtblase mit dotti drin war zu sehen laut us 5+3 ssw also 2tage weiter... Fotos gekriegt,aber genau die auf denen man ".ur" die höhle sieht, egal.. am nächsten montag gibts gleich nochmals US um ...

von sabsi12, 6. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.