August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf, 5. SSW am 13.12.2019, 13:18 Uhr

4+6 in die Discothek

Hallo zusammen, am Samstag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen die Feier ist anschließend einer Discothek (rauchfrei).
Denkt ihr es wäre ein Problem eine Stunde feiern zu gehen?

Momentan bin ich eher der Meinung lieber nicht. Da ich mich evtl. Unwohl fühlen würde.

 
3 Antworten:

Re: 4+6 in die Discothek

Antwort von Janni Jan am 13.12.2019, 13:43 Uhr

Wenn du dich wohl fühlst, kein Problem.
Ich würde hin gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 in die Discothek

Antwort von Grümelchen am 13.12.2019, 15:10 Uhr

Ich würde auch gehen. Wenn es dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 in die Discothek

Antwort von Pippi_Lotte am 13.12.2019, 15:30 Uhr

Aufjedenfall! Wenn du dich gut fühlst wüsste ich nicht was dagegen spricht. Außer das du vielleicht schnell müde wirst oder es anstrengend werden könnte weil man kein Alkohol trinken darf und die anderen trinken.

Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch im 5. Monat noch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.