Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChristinaE84, 38. SSW  am 17.06.2016, 9:53 Uhr

38.Ssw -- wer noch?

Mittlerweile voller Vorfreude auf den kleinen Matz.
Wem geht's ähnlich?
Hier und da mittlerweile auch Wehwechen und das Köpfchen liegt im Becken.
BHs passen auch nicht mehr so richtig
Aber nicht mehr lange und wir schieben unseren Matz vor uns her

Lange genug gewartet Mädels.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 38.Ssw -- wer noch?

Antwort von Vineta84, 38. SSW am 17.06.2016, 10:43 Uhr

Seit gestern .
Letzte Woche nicht so schöne Nachrichten bekommen, sodass ich jetzt erst mal gucken muss, wie ich mich anderweitig wieder davon ablenke. Meine Hebamme hat mir deswegen auch extra Termine gegeben, jetzt jede Woche, dass beruhigt mich schon mehr.
Ich freu mich auch schon total darauf die Kleine in den Armen zu halten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38.Ssw -- wer noch?

Antwort von zauberinsel am 17.06.2016, 11:46 Uhr

so gehts mir auch, kugel sonntag in die 38 woche und kanns echt kaum noch erwarten den kleinen endlich in den armen zu halten und bei uns zu haben.

bauch sitzt noch gefühlt unterm hals, hat sich noch nicht gesenkt und dementsprechend schnauf ich so vor mich hin und alles ist beschwerlich gerade.

aber NICHT MEHR LANGE

hab mir weil runtergesetzt beim babyone gerade mal sogenannte PUCKTÜCHER mitgenommen, 2 stck 120x120 (die sind riesig) und tolle qualität, für 9 euro. sind toll für über den kinderwagen , oder dünne decke oder oder .

ich glaub da hol ich mir noch 1x von die tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38.Ssw -- wer noch?

Antwort von Hany, 38. SSW am 17.06.2016, 12:40 Uhr

Auch seit gestern in der 38 und eiiiiiinige wehwechen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38.Ssw -- wer noch?

Antwort von mamajeanny am 17.06.2016, 18:03 Uhr

Iiich

Seit heute 37+0 ...ich hab auch schon leichte wehen und hoffe das das mäuschen wenigstens noch bis zum Gespräch im kh am 28.6 wartet

Und ich durfte auch endlich das eisen weglassen und somit hänge ich nicht den ganzen tag auf der Schüssel mit bauchweh und durchfall...( hat mich gewundert Normalerweise hat man ja Verstopfung davon )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38.Ssw -- wer noch?

Antwort von Ankama, 38. SSW am 18.06.2016, 13:30 Uhr

Ich auch. Und morgen sogar schon 39.Ssw. Wahnsinn! Langsam wird es echt ernst. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38 ssw spüre kaum die Tritte

Hallo Mamis, seit gestern spüre ich mein kleinen Wurm nur noch ganz leicht. Er war immer sehr aktiv. Hab seit gestern nur noch leichte ziehen im Bauch. Gestern hat er sich spät Abend kurz bewegt. Heute genau so. Hatte es jemand villeicht von euch? Soll ich mir da Sorgen ...

von JuliaS1992, 38. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Verdacht Gestose 38 SSW

Hey ihr Mit- und schon Ausgekugelten... Ich habe Freitag Blut beim letzten Frauenarzt- termin abgegeben. Es sollte der letzte Termin sein, da ich am 23.7 ins Krankenhaus soll und am 24.7 steht der Kaiserschnitt an. Gestern kam der Anruf dass der Thrombozyten- wert auffällig ...

von _LeA_ 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38 SSW (37+0) Muttermund 2 cm offen und auf CTG leichte Wehen verzeichnet

Hallo ihr Lieben, war letzte Woche Donnerstag bei meiner Frauenärztin. Muttermund 2 cm offen. Gebärmutterhals verkürzt. CTG=>Wehen (welche ich nicht merke) verzeichnet. Die Ärztin meinte: "Da rührt sich schon langsam etwas". "Sie glaubt nicht, dass ich über die Zeit gehen ...

von Lisa77, 37. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die Zeit - nun doch schon 38 Ssw *-*

Hallöchen Ihr Lieben! Wie geht es Euch? Ich bin heute bei 37+3 angelangt. Und freue mich einfach nur. Obwohl ich zurzeit so dollen Druck nach unten habe. Stechen im intim Bereich. Und es sich so anfühlt als schaue sie schon mal ...

von Boony, 38. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. ssw - wie geht es euch?

Hallo zusammen! Ich bin heute aufgewacht und mir ist bewusst geworden dass mein ET schon übernächste Woche ist.. wie schnell ist die Zeit vergangen…

von Letta92, 38. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38+2 Ssw und es tut sich einfach nichts - Deadline Montag

Guten Morgen! Ich muss mich nun doch auch mal ausheulen und meinem Frust Luft machen. *seufz Ich habe ET zwischen 3.8-8.8., je nach Arzt und Rechner. Es ist mein viertes und sehr wahrscheinlich auch letztes Baby. Die SS war bisher unaufregend und ich freute mich auf die ...

von Steffi1110, 39. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Hallo 38. ssw..

Hallo ihr Lieben, Heute bin ich in die 38. Woche gerutscht und gefühlt geht es seit ein paar Tagen (bis auf einen wirklich guten Tag am Samstag) bergab.. ich kann Nachts nicht mehr wirklich schlafen.. entweder ich habe Sodbrennen (was vorher nie ein Problem war) oder die ...

von Helinchen, 38. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Endlich 38. ssw und heute vu...

Endlich kein frühchen mehr und von nun an darf er kommen... Mein Sohn kam genau bei 37+0 mit blasensprung... Heute erstmal vu. Bis jetzt keine Anzeichen, dass heute oder die nächsten Tage losgeht. Die Nacht war ruhig nach der Nacht gestern... Ich will endlich kuscheln.... ...

von Nicoles82, 38. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.