Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 32. SSW am 27.02.2011, 9:58 Uhr

32 ssw juhuuuuuuuuuuu :-D

Oh wie ich mich freue die Zeit geht so schnell rum im Moment ich weiß nicht warum aber es ist so. Nur noch 9 Wochen (63 Tage) bis ET
Ich freue mich soooooo sehr auf meinen Kleinen, obwohl ich auch langsam Angst bekomme wie die Geburt wohl sein wird, aber die Freude überwiegt den Kleinen in den Armen zu halten oh wie schön

Die im März Forum kugeln ja auch schon aus das sind schon richtig viele, dann sind bald die April-Mamis dran und dann kommen wir juhuuuuuu.


LG und einen schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: 32 ssw juhuuuuuuuuuuu :-D

Antwort von clear, 29. SSW am 27.02.2011, 11:03 Uhr

Super gratuliere ich darf ab morgen 30 SSW schreiben
ich finde auch das die Zeit jetzt schon so schnell vergeht und bald ist es so weit dann haben wir auch schon unsere Krümel in der Hand!
Ich habe noch 81 Tage bis ET freue mich schon total!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw juhuuuuuuuuuuu :-D

Antwort von Bluna11, 32. SSW am 27.02.2011, 12:57 Uhr

Hey Bussykat,

da haben wir beide genau die gleichen langen 63 Tage vor uns. Ich bin ja so gespannt!

Was die Geburt betrifft, so denk ich gar nicht drüber nach, sondern tröste mich damit: " Bisher ist noch jedes Kind irgendwie rausgekommen" und "Es kommt sowieso immer anders als man denkt". Da ich ein Schisser hoch 10 bin, fahr ich mit dieser Einstellung recht gut

Wir kriegen übrigens ein Mädchen

Ach ja, schäfst Du in letzter Zeit auch so bescheiden? Ich wache irgendwie alle paar Stunden (wenn's reicht) auf. Wenn ich nicht gerad mal wieder zur Toilette muss, dann ist meine Nase dicht oder mir tut alles weh vom Liegen

Liebe Grüße
Bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw juhuuuuuuuuuuu :-D

Antwort von Bussykat, 32. SSW am 27.02.2011, 20:00 Uhr

oh ja mir geht es genauso :-( da ich im Moment eine echt fiese Erkältung habe mit Nasennebenhöhlenentzündung kann ich noch weniger schlafen wie sowieso schon echt schlimm. Ich denke wir werden darauf vorbereitet wie es dann wird wenn die Kiddies da sind. Aber wäre echt schön wenn wir wenigstens noch die 63 Nächte gut schlafen könnten.

Ich bekomme einen Jungen

Die Vorfreude ist schon so groß :-D

LG Linda (absolute Bauchschläferin :-D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 ssw juhuuuuuuuuuuu :-D

Antwort von Bluna11, 32. SSW am 27.02.2011, 20:18 Uhr

@ Bussykat: Ich hab Dir mal ne PN geschickt, hoffe, das ist ok für Dich.
*wink*
Bluna bzw. Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.