Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

heute bei Punkt 12...

Thema: heute bei Punkt 12...

habt ihr das gehört... Zorica mit 100 Stichen getötet, sie war schwanger ... http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/13c2b-9e102-51ca-10/hochschwangere-ex-freundin-getoetet.html Bohh, wie kann man nur...? In einem Monat hatte sie ET, sie freute sich auf ihre Prinzessin... DEN sollte man lebenlang einsperren!!!

von May.mama am 25.02.2011, 17:36



Antwort auf Beitrag von May.mama

...zusammen mit meinem Mann und auch er meinte, sofort weg mit dem Typen und das für immer... Ganz schlimm, dass sowas passiert... Hätte beinahe angefangen zu heulen...

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von May.mama

ich hab es auch gesehen und war geschockt.mir ist richtig schlecht geworden.furchtbar und einfach ohne worte....bin sprachlos

von toni2002 am 25.02.2011, 18:24



Antwort auf Beitrag von May.mama

oh man, ich habs nicht gesehen - ABER voll häftig! Man ist es heutzutage einfacher nen Menschen abzuschlachten als mal aufs Amt zu gehen und sich helfen zu lassen?? und vielleicht auch mal Arbeit zu suchen wenn einem das so auf der Seele brennt??? ICH verstehs nicht ....

von --Leanne-- am 25.02.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von May.mama

Habe es auch gesehen! Hätte wohl heulen können, was ist das nur für ein Schwein!

von vinchen am 25.02.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von May.mama

ich habs auch nicht gesehen und *schäm* hab auch nix mitbekommen...aber das ist ja mega heftig!!!Hoffentlich bekommt er lebenslänglich!! lg

von Bina111 am 25.02.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von May.mama

Hallo .Habe es gestern in der Zeitung gelesen.Was willst du noch dazu sagen ?Krank

von seinab am 25.02.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von May.mama

Allein schon die Vorstellung "erstochen"..., bestimmt auch in den Bauch - boh ne, da stoppe ich mal meine Fantasie, ... für soche Fälle wäre eine Todesstrafe ganz gut - die wäre wohl auch noch zu harmlos... ihn müßte man auch SO quälen, wie er sie... DAS wäre super Strafe! Knast ist für ihn Luxus - mit TV, PC, eigenes Zimmer, rauchen, .... nee, das ist keine Strafe für mich!

von May.mama am 27.02.2011, 02:01