Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante, 30. SSW am 28.11.2019, 6:45 Uhr

30.SSW

Hallo ihr Kugeln
Seit heute bin ich in der 30.Woche, das hört sich irgendwie viiiiieeelll weiter an wie 29 finde ich Unglaublich wie die Zeit rast.

Wem geht es auch so? Wie fühlt es sich bei euch an? "Noch so lange bis zur Geburt" oder eher "oh je, nur noch paar Monate"?

 
6 Antworten:

Re: 30.SSW

Antwort von Lsg88, 30. SSW am 28.11.2019, 7:21 Uhr

Hier auch ein Hallo aus der 30. Woche!
Die Zeit rast echt wie verrückt... Es sind zwar noch 2,5 Monate, was mir ewig lang vorkommt, aber da die Wochen nur so fliegen, wird's mit Sicherheit ganz schnell gehen. Kann mir auch nur recht sein, hab keine Lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.SSW

Antwort von Schneeglöcken, 29. SSW am 28.11.2019, 8:15 Uhr

Stimmt!

Ich bin in der 29. Woche und habe mir erst gestern gedacht: "Wow, nächste Woche bist du dann schon in der 30. SSW!"
Ich finde, das hört sich ja dann schon fast nach Endspurt an.

Meine anderen Kinder kamen alle um die 38. SSW zur Welt. Wenn Nr. 5 da nicht extrem aus der Reihe tanzt, sind es vielleicht keine 10 Wochen mehr. Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.SSW

Antwort von EisbärBaby, 30. SSW am 28.11.2019, 9:45 Uhr

Ich bin seit Dienstag in der 30 woche und ich bin froh das es so "schnell" geht denn ich hab auch keine Lust mehr.
Es sind ja immer noch 2 lange Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.SSW

Antwort von Mimi_2018, 30. SSW am 28.11.2019, 10:45 Uhr

hier
Jaa ich finde ab der 30 ssw fängst dan richtig an.. Und die Tage werden immer kürzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.SSW

Antwort von Mimi_2018, 30. SSW am 28.11.2019, 10:47 Uhr

Und jaaa ich habe auch keine Lust mehr.. Der Bauch ist schon riesig geworden find ich und alles word schwere noch mit 2 Kleinkinder dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.SSW

Antwort von Hurch am 28.11.2019, 15:15 Uhr

Bin seit heute 28. und empfinde es noch als furchtbar lang, weil ich auch nicht mehr mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.