April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015 am 13.02.2016, 23:52 Uhr

30.SSW und Haare gefärbt.

Also liebe Mandy, mir geht das sowas von auf den Keks was wir Schwangere für einer Panikmache unterliegen. Jaaa,es war jetzt viell.nicht ganz optimal,aber ich glaube,dieser Nervenstress den Du Dir machst,ist viel viel schlimmer.
Du kannst nicht alles kontrollieren und was passieren soll, wird sowieso passieren. Das bedeutet nicht,daß man jetzt zwingend jedes Risiko eingehen muß. Aber Du kannst doch auch nicht völlig aufhören am Leben teil zu nehmen.
Wir kriegen in einer Tour Angst gemacht,das geht mir sowas von auf den Keks. Wie soll man da entspannt und glücklich schwanger sein????? Man wird einfach nur unsicher und lebt ständig mit einem schlechten Gewissen od.doofen Gefühl. Du sollst Dich megagesund ernähren, Sport machen-aber ja nicht den Falschen, Vitamine zu Dir nehmen, Tee und viiiiel Wasser trinken, Dich schonen, Deine Haut pflegen,nur ein bestimmtes Gewicht zunehmen usw.usw Das ist doch alles völlig weltfremd. Was haben die Frauen denn bitte früher gemacht?
Bitte entspann Dich liebe Mandy und freu Dich auf Dein Baby und auf Deine Hochzeit. Und ihr anderen alle auch.
Ja,wir tragen eine gewisse Verantwortung. Aber wir sind dennoch nicht für alles verantwortlich od.gar daran schuld. Das sollte man sich nicht immer einreden lassen. Da spielen so viele Faktoren eine Rollea
Also durchatmen
Sorry,für den langen Text
Gruß Marzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.