April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 31. SSW am 12.02.2016, 13:36 Uhr

30.SSW und Haare gefärbt.

Was ist denn das für eine Hebamme? Die würde ich sofort vor die Tür setzen...

Frisörinnen bekommen ja auch kein BV wenn sie schwanger sind, wenn es so gefährlich wäre, würde man die doch tagtäglich nicht in die Nähe lassen.

Wenn ich es richtig erinner gibt es keine genauen Hinweise, ob Färben jetzt schädlich ist. Häufig wird daher empfohlen auf Nummer sicher zu gehen und lieber Strähnchen machen zu lassen. Wenn ich es richtig gelesen hab hast du ja noch nichtmal die Ansätze gefärbt, daher ist es doch völlig ungefährlich. Ich selber hab mir auch schon 2x in der Schwangerschaft Strähnchen machen lassen und werde es vor der Geburt nochmal wiederholen weil ich danach eh keine Zeit dafür haben werde. Sowohl meine Frisörin als auch mein Arzt meinten, dass es völlig ungefährlich ist.
Und es ist doch deine Hochzeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.