September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NewAngel22092017, 40. SSW am 29.09.2020, 22:10 Uhr

30.9 ist ET und immer noch so krasse Verstopfungen 😫

Mädels ich kann nicht mehr

Laut meinem Arzt war mein ET am 23.9 ( Perioden und Eisprung Rechner die ich geführt habe, sagten von Anfang an 30.9)
Nun ja, ich kugel immer noch aber habe wenigstens gehofft mein Baby und mein Körper macht sich langsam bereit für die Geburt aber stattdessen leide ich so extrem unter Verstopfungen HILFE
Ich bin so angespannt, seit Tagen probiere und esse ich alles mögliche was man nur im Netz finden kann...hatte sogar kleinen Einlauf von Apotheke geholt, die schwangere und Kinder nehme dürfen, aber...das Ergebnis war
Ich drehe durch

Wie lange muss ich denn noch leiden


Baby bitte komm langsam kuscheln

An alle bei denen die Geburt schon war, hattet ihr Stuhlgang vor der Geburt ? Wie kurzzeitig davor ?

 
8 Antworten:

Re: 30.9 ist ET und immer noch so krasse Verstopfungen 😫

Antwort von JeyjeyPr am 29.09.2020, 23:12 Uhr

Huhu- aus dem Augustbus- ich hatte keine Verstopfung gehabt vor der Geburt, aber ich hatte Durchfall wären der wehen pause gehabt und musste dann immer aufs klo gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.9 ist ET und immer noch so krasse Verstopfungen 😫

Antwort von Celichen am 29.09.2020, 23:52 Uhr

Huhu ich hab vor 5 Tagen entbunden und ich hatte auch Verstopfung vor der Geburt und hatte erst bei der Geburt Stuhlgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.9 ist ET und immer noch so krasse Verstopfungen 😫

Antwort von WunschBaby20202020 am 30.09.2020, 7:56 Uhr

Hey ,ich hatte das bei meinen beiden Töchtern extrem .Die ganze SS .Bei unserem Sohn jetzt konnte ich wirklich jeden Tag mehrmals Aber ich habe von der Hebamme als ich leichte wehen hatte ,einen Einlauf bekommen .Also bei meinen Töchtern.Sie meinte ,dass ein voller Darm die wehen Tätigkeit hindern kann .Tja , Einlauf bekommen ,wog danach bestimmt 4kilo weniger ,und die wehen wurden danach echt extrem .Also vllt solltest du vorher Mal fragen ,wenn du im KH bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.9 ist ET und immer noch so krasse Verstopfungen 😫

Antwort von Jenny16082020 am 30.09.2020, 10:07 Uhr

Meine Empfehlung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.9 ist ET und immer noch so krasse Verstopfungen 😫

Antwort von nita83 am 30.09.2020, 11:26 Uhr

Hallo Versuch mal laxbene das kriegen in der Onkologie bei Verstopfung meinet sogar seit 1 1/2 Jahren als dauertherapie.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.9 ist ET und immer noch so krasse Verstopfungen 😫

Antwort von Candid am 30.09.2020, 11:41 Uhr

Hatte die Tage vor der Geburt plötzlich immer wieder leichten Durchfall, obwohl ich da davor auch immer wieder mit Verstopfung zu kämpfen hatte.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.9 ist ET und immer noch so krasse Verstopfungen 😫

Antwort von NewAngel22092017, 40. SSW am 30.09.2020, 12:33 Uhr

Hallo und vielen Dank

Ich habe meinen Mann losgeschickt um das zu holen und währenddessen konnte ich mühsam auf Toilette ( ENTSCHULDIGE FÜR DIE DETAILS) und es kam so viel raus einmal irgendwie alter/ dunkler und harter Stuhl und hinterher „frisch“
Jetzt überlege ich, sollte ich das trotzdem noch mal einnehmen ? Würde es schaden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30.9 ist ET und immer noch so krasse Verstopfungen 😫

Antwort von Schneeglöcken am 01.10.2020, 8:52 Uhr

Hallo aus dem Februar 20,

ich hatte das Problem leider auch und zwar bis zum Tag der Geburt bei 40+2. Erst am Morgen als die Wehen einsetzten konnte ich "problemlos" auf Toilette gehen. Da war mir schon klar, dass nun irgendetwas anders ist als die Tage zuvor, kurz darauf verspürte ich die erste Geburtswehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.