September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi am 29.09.2020, 19:40 Uhr

Baby ist da :) :) :)

Wir haben es auch geschafft! Der Kleine kam heute Vormittag nach 2 1/2 tägiger Einleitung...

Am Sonntag und am Montag hat sich trotz mehrerer Dosen Cytotec nix getan. Am Abend habe ich darum gebeten, anstatt der Pause zur Nacht noch die 4. Dosis zu bekommen. Ab 1 Uhr hatte ich dann regelmäßige, allerdings nicht/kaum schmerzhafte Wehen. Ab 5 wurden diese etwas stärker, sodass ich die Hebamme rief und ein CTG geschrieben wurde. Dort hat sich letztlich gezeigt, dass die Wehenstärke nicht für eine Geburt ausreicht. Um
07:30 gab es dann nochmal Cytotec. Darunter wurden die Wehen schlimmer, ca um ca 09:30 habe ich um Schmerzmittel gebeten. Dann wurde ich untersucht - noch Rest Gbmh und Mumu ca 1cm offen. Ich war gefrustet und dachte mir, dass ich wohl ganz schön wehleidig sei. Kurz vor 10 kam die Visite, ich wiederholte die Bitte nach einem anderen Schmerzmittel oder einer PDA. Zeitgleich kam auch mein Mann. Ungefähr 3/4min später hatte ich eine furchtbar schmerzhafte Wehe und den Drang zu pressen. Die Hebamme kontrollierte erneut....- in den Kreißsaal haben wir es nur noch mit dem Bett geschafft, 2 Presswehenspäter um 10:12 Uhr war der Kleine bereits da!
Es war heftig, aber danach auch toll, dass es 1. schnell ging und ich 2. doch Recht hatte mit den Signalen, die mir mein Körper gegeben hat..!

Haltet durch und alles Liebe für die Geburt euch allen. Im Vergleich zur letzten Geburt hatte ich diesmal auch richtige Wehenpauseb, in denen ich komplett schmerzfrei war und muss sagen, das ist sehr entspannend und eine Geburt durchaus machbar. Also keine Angst all jenen, die zum ersten Mal gebären!!

 
6 Antworten:

Re: Baby ist da :) :) :)

Antwort von PoisonLady am 29.09.2020, 19:47 Uhr

Ohhh ich gratuliere dir von Herzen.
Von meinem tag berichte ich ein anderes mal, ich muss das erstmal selbst verpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :) :) :)

Antwort von Knatzliese am 29.09.2020, 20:41 Uhr

Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :) :) :)

Antwort von Lotusblume84 am 29.09.2020, 21:46 Uhr

Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :) :) :)

Antwort von Candid am 30.09.2020, 1:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Geburt deines Engels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :) :) :)

Antwort von Resi3105 am 30.09.2020, 7:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern-und Kuschelzeit.
Mir ging es mit cytotec ähnlich. Schön dass es dann doch Recht zügig ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :) :) :)

Antwort von 1Tammy1 am 30.09.2020, 23:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.