September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lucy345, 28. SSW  am 29.06.2014, 9:51 Uhr

3 großer US und ich habe wohl zu viel auf den Rippen

Moje
Also ich bin 1,64 groß und habe mit 53 angefangen , bin jetzt bei 60 und meine FÄ meinte ist noch im rahmen .. Jetzt ist nur die Frage in welchem ? Eher viel oder eher wenig ? Naja sehe ich ja mal am 10.7 da ist der nächste Termin < 3

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen unterhalb linkem Rippenbogen

Guten Morgen zusammen, seit letzter Nacht habe ich oben genannte Schmerzen. Ziemlich punktuell leicht unterm Linken rippenbogen Richtung Mitte. Liegt da ein Organ? Kann es Druck vom Baby sein? Aber liegt das Baby nicht eher viel weiter unten? Ist kein furchtbar starker Schmerz ...

von Poca123, 26. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Rippenspannung...AUA

Hallöchen... da nun die Hitzewelle des Sommers vorbei ist,ist das schwanger sein angenehmer geworden... nur diese Rippenspannungsschmerzen sind echt ätzend,würde ja so gern auf der Seite mit Stillkissen zwischen den Beinen schlafen-aber nöööö

von Caro0818, 39. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Wie fühlen sich bei euch die Tritte in die Rippen an?

Letztens meinte eine Freundin dass ihr die Tritte in die Rippen vom kleinen so weh tun. Ich machte mir schon etwas Sorgen weil mir die Bewegungen des kleinen nie weh tun, ich hatte schon Angst, dass mein Baby vielleicht nicht kräftig genug sein könnte. Nun habe ich aber seit ...

von Elif12 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Schmerzen rechts, von der Leiste bis zu den Rippen

Hallo. Habe seit mittags ein schmerzhaften stechen im Bauch, beginnt rechts an der Leiste und zieht sich hoch bis fast zu den Rippen.. Echt unangenehm.. Keine Blutung, kein verfärbter Ausfluss oder sonstiges.. Kennt das jemand? Das ziehen kenne ich ja mittlerweile ganz ...

von Naddelinchen, 9. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Schmerzen Rippenbogen

Hallo, Wer von euch hat ähnliche Schmerzen? Ich leider seit einigen Wochen dadrunter. Habe unter beiden rippenbögen Schmerzen, sitzen und liegen ist eine Qual. Wache nachts ständig auf weil es so weh tut. Dazu kommen Übelkeit und Schwindel.. Weiß jemand an was das liegen ...

von Ole15, 32. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Schmerzen Rippen

Guten Morgen alle zusammen, endlich hab ich Zeit mich mal wieder zu melden. Habe morgen meinen 30.Geb. und am Sa feiern wir groß, da ich auch Übernachtungsgäste morgen bekomm, war die Woche bisher nur Stress... putzen, alles richten, ha nix vergessen... ihr kennt das ...

von Girly84, 26. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Rippen !

Alsooo Hallo erstmal :) unswar hab ich seid gestern auf der linken seite staaaaaake schmerzen im brustkorb das tut auf der ganzen seite von vorne nach hinten in den rücken weh. es fühlt sich an als würde die kleine von innen gegen die rippen drücken und die verschieben ...

von Lucy345, 21. SSW 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Die Tritte in die Rippen

Hallo ihr Lieben, Wie schon öfters geschrieben ist mein kleines Mädchen seeeehr aktiv und ich spüre sie fast immer (Tag oder Nacht). Hauptsächlich spüre ich die Tritte in meine rechte Seite, und links nur unten.. seit zwei drei Tagen kann ich aber kaum noch sitzen, weil ...

von milla_mi, 24. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Was habt ihr schon mehr auf den Rippen?

Wenn ich den vorigen Beiträgen lese das eure Hosen nicht mehr passen kann ich ja echt von Glück reden... Meine Hosen spannen auch, aber nicht so das ich mir schon Umstandshosen anziehen muss. Habe ca.1kg zugenommen, aber die kommen vom ...

von nancy584, 9. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Hat schon jemand diese Schmerzen an den Rippen ?

Hallo Mädels, sagt mal hat das auch schon jemand von Euch, das er kaum noch sitzen kann weil der Bauch schon so an den Rippen drückt und das schon richtig schmerzhaft ist ? Ich könnte jetzt schon ab und zu verrückt werden und finde es eigentlich noch viel zu früh....kenne das ...

von joyofsummer, 22. SSW 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.