September Mamis

Forum September Mamis 2011

Was habt ihr schon mehr auf den Rippen?

Thema: Was habt ihr schon mehr auf den Rippen?

Wenn ich den vorigen Beiträgen lese das eure Hosen nicht mehr passen kann ich ja echt von Glück reden... Meine Hosen spannen auch, aber nicht so das ich mir schon Umstandshosen anziehen muss. Habe ca.1kg zugenommen, aber die kommen vom ausgiebigen schlemmen was uns Schwangerem ja auch gegönnt sein soll... Wieviel habt ihr denn schon mehr auf den Rippen?

von nancy584 am 11.02.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von nancy584

Ich hab 3 Kg zugenommen! Ich kann die Hose schon noch anziehen...aber frisch aus der Wäsche, wirds mal kurz eng Hab sie jetzt an und sie weitet sich gard ein bischen.....aber ich weiß das ich sie vorher wenn sie frisch gewaschen war, einfach anziehen konnte Ach ja....da müss mer jetzt durch!!!

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von nancy584

Ich habe bis jetzt 4 kg weniger! Das kommt von der Übelkeit und der Apetittlosigkeit die ich habe. Meine Hosen sind noch lockerer als sie vorher waren, es ist aber auch meine erste SSW.

von suesseananas am 11.02.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von nancy584

ich hab 2 Kg abgenommen aber hab trotzdem schon ewig ca.4 wochen Schwangerschaftshosen an und des Bäuchle kann ich auch echt nemme verleugnen... naja die schlankste bin ich eh nicht aber der Bauch ist nicht schwabbelig sonder fest und eigentlich fast hart...

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von nancy584

Leider habe ich nix zu genommen, habe in 1 wo 3 kg abgenommen..........und kann leider nix essen, würde gerne mal wieder was normales esse.......es geht nur trockenes brot und bananen ! Also kurz, meine Hosen schlappern!

von elli09 am 11.02.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von nancy584

Hi, Ich hab auch 1 kg weniger auf der Waage. Bauch sieht man aber noch nix, bin auch etwas kräftiger. Aber ich hab Hosen, da fühlt es sich besser an, wenn der Knopf offen bleibt. lg

von Demdalya am 11.02.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von nancy584

durch meine Übelkeit - 2 kg....

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von nancy584

hmm. so pauschal kann ich das gar nicht beantworten. ich hatte nach meiner fg täglich für insgesamt 1 stunde sport gemacht und auf die ernährung geachtet... damit habe ich ca. 6 kg "verloren"... aber als ich erfuhr ich das ich wieder schwanger bin, habe ich das vorerst auf eis gelegt und somit esse ich jetzt auf was ich noch "bock" habe (und das ist zur zeit schwer rauszufinden) und sport mache ich zur zeit auch nicht mehr wirklich. deshalb weiß ich nun nicht ob die 2 kg davon mit der schwangerschaft zusammen hängt oder eben durch die wiederholte umstellung... aber es bleibt seit einer weile stehen... also kein jojo-effekt (wovor ich erst richtigen schiss hatte)...

von gusti05 am 11.02.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von nancy584

Hab in den ersten Wochen der SS 3 Kilo zugenomm und dann wieder 3 kg abgenomm. Nun bleibts stehen. Weder was drauf noch was weniger. Dabei muss was drauf komm laut Arzt, sonst gibts ärger^^

von Silent am 11.02.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von nancy584

Ich hab denk so ca n Kilo mehr als normal, aber das hatte ich immer vor der Mens, von da her weiß ich nicht ob ich das schon der Schwangerschaft zuschreiben soll... Hosen passen mir morgens immer noch super, nur Abends bekomm ich immer n riesen Blähbauch, da mach ich dann halt n Knopf auf, aber für U-Kleidung ist es definitiv noch zu früh :-) GlG Diana

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von nancy584

Habe auch bisher 1 Kilo abgenommen. mal schauen wie lange das wohl anhält. denke nicht lange

von Dreami84 am 11.02.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von nancy584

War heute morgen auf der Waage, ca. ein Kilo weniger... Ich habe einfach nicht so wirklich viel Appetit... Aber die Umstandshosen muss ich trotzdem schon tragen. Mein Bauch ist so aufgebläht, da sind die normalen Hosen echt unbequem... Na ja, ist mir eigentlich auch vollkommen egal wieviel Kilo mehr es werden, Hauptsache ich darf im September mein schreiendes Baby im Arm halten... LG, easy

von easymaus am 11.02.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von nancy584

Ich hab ca 1,5 kg zugenommen und die Hosen fangen auch schon an am Bauch zu zwicken..

von Caro32 am 11.02.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von nancy584

.

von Mausi1986 am 11.02.2011, 18:54



Antwort auf Beitrag von nancy584

Habe 3 kg zugenommen, habe zum Glück weder Überlkeit noch sonst irgendwelche unbeliebten Anzeichen! Da ich einen Bürojob habe, muss ich Stoffhosen tragen, alle passen mir nicht mehr im Bauchbereich, laufe mit offener Hose rum ;) mit längerem Pulli, damit man es nicht sieht!!! Gehe heute erstmal Umstandsmode shoppen :D

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 08:36