September Mamis

Forum September Mamis 2010

Hat schon jemand diese Schmerzen an den Rippen ?

Thema: Hat schon jemand diese Schmerzen an den Rippen ?

Hallo Mädels, sagt mal hat das auch schon jemand von Euch, das er kaum noch sitzen kann weil der Bauch schon so an den Rippen drückt und das schon richtig schmerzhaft ist ? Ich könnte jetzt schon ab und zu verrückt werden und finde es eigentlich noch viel zu früh....kenne das sonst erst von den letzten Wochen der SS. Vom schlechten Luft bekommen ganz zu schweigen .... Das kann ja noch lustig werden. LG Anja

von joyofsummer am 01.05.2010, 21:41



Antwort auf Beitrag von joyofsummer

Hallo Namensvetterin! Wir bekommen unser 2. Kind und ich bin jetzt in der 22 SSW. Mein Bauch sieht allerdings aus wie im 9. Monat. Wir waren gestern bei Bekannten zum grillen eingeladen. Ich bin immer aufgestanden, rumgewendert und habe mir dann einen andere Sitzgelegenheit gesucht. Ich konnte nach 3 Stunden einfach nicht mehr sitzen und wollte mich nur noch hinlegen und wir sind dann recht früh nach Hause. Wenn ich in unserem Haus die 2 Etagen bis zum Arbeitszimmer raufgehe habe ich das Gefühl einen Marathon bestritten zu haben. Wo soll das eigentlich enden bzw. wie soll das erst im Sommer werden. Ausserdem arbeite ich vormittags und sitze 3 Stunden hinterm Schreibtisch. Die letzte Schwangerschaft habe ich ja richtig genossen, aber diesmal hoffe ich, dass es endlich bald September wird. LG Anj

von lea11 am 02.05.2010, 08:57