Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Rain  am 25.02.2022, 22:03 Uhr

3 ärzte 3 meinungen …

Huhu,

ich würde auch sagen dass die letzte Aussage am Sinnvollsten ist. Ich kann mir gut vorstellen dass du im Moment verzweifelt bist und nicht weiter kommst, aber wenn man es so bedenkt, Ärzte sind auch nur Menschen, der eine Mensch geht auf Nummer sicher und möchte kein Risiko eingehen, hat dich darüber aufgeklärt wie es verlaufen „kann“ nämlich dass das Baby früher geholt werden müsste da man Angst hat dass die Plazenta das Baby nicht ordentlich versorgt und es womöglich im Bauch sterben könnte, dann gibt es welche die da den Strick etwas lockern, die es beobachten und erst wenn es wirklich so ist dass das Baby nicht zunimmt und weiterhin unterversorgt ist, erst dann handeln indem das Baby dann erst geholt wird, da jeder Tag im Bauch halt wichtig ist.

ASS ist ein Medikament, das ist ein Blutverdünner und sorgt für eine bessere Durchblutung, damit die Plazenta besser arbeitet.

!!Achtung Triggerwarnung!!

Ich kenne es von einer Bekannten die anhand ihres Bauchsgefühl gehandelt hat. Sie wurde auch mit CTG und US regelmäßig überwacht, als sie gemerkt hat, dass ihr Baby sich weniger bewegt hat, beim CTG die Herztöne sich verschlechtert haben, dann hat sie die Ärzte aufgefordert und auch teilweise bedroht, dass sie das Baby rauszuholen sollen, weil sie sich damit nicht wohlfühlt und Angst hat dass es im Bauch stirbt. Bei ihrer Tante ist damals das Baby nämlich im Bauch verstorben wegen der Plazentainsuffizienz, das hat man aber erst im Nachhinein festgestellt.


Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.