Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281, 30. SSW am 16.11.2020, 15:00 Uhr

3. US war gar nicht gut

Ich bin schon total durch... Termin ist 09.12.

Habe gerade aber nochmal mit der Ärztin gesprochen. Nächste Woche Dienstag machen wir CTG und wenn ich möchte hält sie auch noch mal kurz den Sono drauf. Dann vermessen wir nochmal alles genau am 04.12. und den Termin am 09.12. lassen wir drin für CTG.
Generell gibt es für sie keine Anzeichen, dass jetzt etwas akutes ist. Bei ihren Messungen war das Mäuschen schon immer sehr zart aber entwickelt sich ja trotzdem kontinuierlich und auch proportional in Ordnung. Auch die Durchflüsse waren heute alle okay und geben keinen Hinweis auf eine Unterversorgung. Wenn ich mir unsicher bin und sie mal zwischendurch ruhiger ist, soll ich vorbei kommen wenn mich das dann beruhigt.
Ich soll mich aber innerlich schonmal drauf einstellen, dass sie die Maus wohl spätestens in Woche 38 holen.
Alles nicht so einfach, aber ich soll mich etwas beruhigen, es besteht jetzt keine akute Gefahr.
Trotzdem heute alles etwas viel für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.