März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aficionada, 31. SSW am 12.01.2017, 15:28 Uhr

3. Screening und CTG

Nun hatte ich heute auch das 3. und somit letzte große Screening. Auch wenn die Untersuchungen jetzt in kürzeren Abständen statt finden, hab ich auf den Termin irgendwie hingefiebert.
Der Arzt war sehr zufrieden, denn alle Werte sind top und es gibt keine Auffälligkeiten. Das CTG fand der kleine Mann irgendwie doof. Er hat die ganze Zeit gegen die Sensoren getreten und sich immer wieder weggedreht. Aber auch hier war alles in Ordnung.

Heute bei 30+6 wiegt der kleine ca 1700g und ist ca 42cm groß! Wahnsinn wie schnell die jetzt wachsen:)

Mit einem kleinen Foto(leider mit dem Handy etwas unscharf) von unserem Würmchen wünsch ich euch noch eine angenehme Restwoche!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Screening & CTG

Hallo, hatte heute meine 3. große US-Untersuchung. Dem kleinen geht es wunderbar. Liegt nur etwas schräg mit dem Kopf nach unten. Er ist schon ca. 40 cm groß und wiegt 1430g. Das CTG hat ihm nicht wirklich gefallen, denn er hat gegen die Knöpfe geboxt ohne Ende

von Ihly, 30. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Screening, CTG

3. Grosses Screening

Wir durften heute vor Weihnachten nocheinmal auf unsere Maus schauen. Bis auf den rechten Aortenbogen ist nichts auffällig. Er wiegt 1200 Gramm und 37 cm groß. Der Kopf liegt fest unten und er ist genau zeitgerecht entwickelt. Der Muttermund ist zu, die Fruchtwassermenge normal ...

von Sasa1982, 29. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Das zweite Screening

So, da wären wir frisch vom zweiten Screening. Das Fräulein hat sich, das erste Mal überhaupt beim US, ganz schön gewehrt und wollte absolut nicht still halten. Daher gabs heute auch kein Foto für uns. GMH, Gewicht, Fruchtwasser etc sahen aber gut aus. Auch das Hirn, Magen ...

von Mannislinchen, 20. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

20 ssw Screening Tendenz mädchen bei wem hats gestimmt ?

Hi ich war gestern beim Screening bin in der 20 morgen in der 21 Woche. Meine Schwester ging mit da sie gerne das geschlecht wissen wollte, damit sie uns am Abend überraschen kann er hatte lange geschallt und meinte nur ...

von Ninni123 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening was soll ich jetzt machen...🥺

Hallo ihr lieben, Ich bin absolut verzweifelt. Hatte heute mein Ersttrimester Screening. Im Ultraschall alles tip top... Nackenfalte gut. Mein Labor sieht aber nicht gut aus. Mein Beta-HCG ist fünffach so hoch wie normal. Der Pränataldiagnostiker rät mir deswegen zu einer ...

von --littlewonderhope-- 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

CTG nicht optimal - Erfahrungen?

Hi Hier im Märzforum läuft ja gerade wahnsinnig viel! Bei uns tut sich nichts (Neues) bei ET+0 und ich stelle mich aufs Übertragen ein. Heute morgen war (mein bisher einziges) CTG und es war nicht optimal. Das Baby hat wohl geschlafen und die Ausschläge nach oben waren ...

von Ellinor, 41. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG Herztöne bei 170/180

Hallo Märzmamas :-) Ich war heute (38 ssw) das zweite mal beim CTG. Letztes mal war alles normal die Herztöne waren sogar durchschnittlich eher weiter unten. Heute aber sind sie bis zu 180 rauf, das Gerät hat geblinkt und der Alarm vom Ctg ist angegangen, ich bin ja so ...

von MeinMädchen, 38. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG wöchentlich, aber kein US?

Hallo zusammen, mich verwirrt der Untersuchungsturnus meines FA. Ich bin seit drei Wochen jede Woche zum CTG da (heute 35+6). Der letzte Ultraschall ist dann auch vor drei Wochen gemacht worden. Wen ich auch frage, CTG wird irgendwie alle zwei Wochen gemacht und ...

von Cherrybomb, 36. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

US und CTG an 32+6

Hi zusammen, ich gebe mal ein kleines Update zur Madame. Wir kugeln morgen schon in die 34. SSW Übungswehen sind da, aber mein erstes CTG überhaupt war unauffällig. Im US zeigt sich die Kleine nicht so gerne. Ständig ...

von Cherrybomb, 33. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. Screening und neue Praxis

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich heute mein drittes Screening hatte, dachte ich mir ich melde mich auch mal kurz hier. Es war mein erster Termin in der neuen Praxis, nachdem meine alte Ärztin mir Mitte Dezember verkündet hat, dass sie ab Januar wohl eine reine Privatpraxis ...

von Fri3da, 31. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.