Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w, 31. SSW am 09.05.2023, 21:19 Uhr

3. Screening u. 1. Ctg check

Hi ihr

Hatten heute Abend das 3. Screening, plus 1. Ctg plus Keuchhusten Impfung.

Unser Sohn ist tip top fit. Er ist 41 cm groß und wiegt 1580 Gramm. Bei mir ist auch alles gut.

Was ganz besonders war: mein Mann UND unser großer Sohn waren dabei

Bin heute bei 30+3.

Schönen Abend noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 3. Screening u. 1. Ctg check

Antwort von Lalilu., 30. SSW am 09.05.2023, 22:05 Uhr

Immer schön gute Nachrichten zu lesen

Ich war heute auch mit dem 3. Screening und dem 1. CTG dran.
Mein kleiner wurde auf 1400g geschätzt
Bin 29+3 :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening u. 1. Ctg check

Antwort von Dani89w am 09.05.2023, 22:13 Uhr

Ach ist ja lustig cool.
Das freut mich für dich natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening u. 1. Ctg check

Antwort von JuliBaby23, 32. SSW am 10.05.2023, 6:13 Uhr

Das hört sich doch super an bei euch Beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening u. 1. Ctg check

Antwort von Dani89w am 10.05.2023, 7:47 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening u. 1. Ctg check

Antwort von Niserl am 10.05.2023, 18:11 Uhr

Super süß, das Bild und toll, das alles gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Screening u. 1. Ctg check

Antwort von Dani89w am 10.05.2023, 20:51 Uhr

Vielen Dank. Ja alles supi von Anfang an. Er machts wie sein großer Bruder damals ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Screening - etwas zu leicht..

Hey ihr, kommen gerade vom 3. Screening. Alles sah richtig tutti aus bis es um das Gewicht ging. Sie ist etwas zu „zart“ laut meinem Arzt. Die Versorgung war aber einwandfrei. Sie wiegt jedoch „nur“ 1280 und bewegte sich gerade eben noch in der Norm. In 4 Wochen wird das ...

von Monama, 30. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Ultraschall, CTG?

Huhu, ich hatte heute meinen 3ten Ultraschall. Sieht alles gut aus, die Kleine ist allerdings mit über 1700 g (29+6) wohl eher auf der großen Seite Mein Arzt war auf jeden Fall total überrascht, das so viele hier meinten, ...

von lilaLena, 30. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

3. screening ist auch durch 🎉

Ihr Lieben, Man wird fast schon sentimental, wenn man weiß das jetzt auch das 3. screening durch ist. Der kleine hat sich jetzt innerhalb der 1 Woche von BEL in SL gedreht und unser Gyn ist auch soweit zufrieden. Er ist mittlere obere Norm, wie der Feindiagnostiker ...

von Katzenmama495, 30. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ab wann CTG?

Hey wisst ihr ab wann es bei euch mit dem CTG schreiben los geht? Macht ja jeder Arzt ziemlich unterschiedlich. Ich hab meinen nächsten Termin bei 25+1, dann wollte ich mal nachfragen wann es los geht, einfach ...

von Bärchen87, 23. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Kopfumfang 2. Screening?

Hello :-) Bei 21+1 waren wir heute auch zur Feindiagnostik. Alles prima soweit bei uns und die Maus entwickelt sich bestens, aber der KU (19,2cm) macht mir bissl Sorgen Wie sahen eure Werte so ...

von Juliherz, 22. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Bei uns ist nun auch das 2. Trimester Screening durch 😊🎉

Ihr Lieben, Wir waren heute morgen beim 2. Trimester screening und der Arzt hat sich echt super lange Zeit genommen. Unsere kleine Bohne ist jetzt 390g schwer und alles ist zeitgerecht entwickelt . Da er bei ...

von Katzenmama495, 22. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweit-Trimester Screening ist durch 🤗

Heute hatten wir endlich unseren Termin für das zweite Screening - der kleine Knirps wächst und gedeiht :) sind jetzt schon bei ca 240 g und 24 cm. Die Zeit vergeht

von 21lahmy, 20. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. screening bei 10+1 evtl. Zu früh?!

Ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich nicht nochmal beim Gyn anrufen soll. Die haben mir den Termin fürs erste screening bei 10+1 gegeben und bei K1 hatte ich das damals 2 Wochen später… Denkt ihr es ist ok, wenn ich anrufe und frage ob ich nach 3 Wochen einen normalen ...

von Katzenmama495, 8. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.