Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maria189, xx. SSW  am 10.05.2016, 12:49 Uhr

3 Monate

Hi

Jetzt gibts von mir auch mal nen eigenen Beitrag :)

Meine kleine Lina ist heute genau 3 Monate alt (boah die Zeit rennt) und ich könnts mir ohne sie garnimma vorstellen..

Sie wächst wie ein einser
Geburt 55 cm und 4620 g
Jetzt 64 cm und ca 6.400 g schwer (lang und dünn wie schon bei der Geburt xD)
Wir sind noch fleissig am Stillen untertags so alle 2-4 h und in der Nacht (dankenswerterweise) schon seit Wochen nur 1 mal :)

Sie ist schon ne richtige kleine Quasselstrippe wie ihr Mama xD da gehts morgens los und gestoppt wird ganz ganz selten mal xD
Sie schläft untertags eigentlich ziemlich wenig ( immer nur Power napping so 20-30 min) ist aber trotzdem meistens gut gelaunt (gott sei dank xD) Das mitm Greifen müssen wir noch üben, da fehlt oftmals noch das interesse, dafür kommen die ersten Zähnchen daher :) An allerliebsten würd sie schon den ganzen Tag stehn und herumgehn... Da gibts ein Quitschkonzert wenns zu lange liegen bleiben muss ^^ Mein Mann platzt noch imma fast vor Stolz und präsentiert unsere kleine zu jeder Zeit, da spielt er dann Stunden mit ihr bis sie gemeinsam auf der couch einschlagen (zum dahinschmelzen)

Ich für meinen Teil hab noch imma 6 kg zum ausgangsgewicht geh aber brav jeden Freitag zum Training meiner Manschaft .... Bin aber guter Dinge das die baldens weg sind ;)

So ich schätze jetzt ist alles Gesagt dann fehlt ja nur mehr ein Foto :)

 
5 Antworten:

Re: 3 Monate

Antwort von maria189 am 10.05.2016, 14:17 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monate

Antwort von maria189 am 10.05.2016, 14:17 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monate

Antwort von Annett5 am 10.05.2016, 20:31 Uhr

Die kleine sieht ja niedlich frech aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monate

Antwort von Edyta am 10.05.2016, 22:05 Uhr

Was ne süße Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monate

Antwort von viki34, Xx. SSW am 10.05.2016, 22:13 Uhr

A liabs zwetschgerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.