April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 17.07.2017, 21:56 Uhr

3 Kind?

Hallo ihr Lieben,
wer hibbelt aktuell zum 3.Kind?

 
5 Antworten:

Re: 3 Kind?

Antwort von Enidan am 18.07.2017, 10:11 Uhr

Ich. Habe schon 2 Jungs und wollen nun noch einen Nachzügler. Bin aber erst 31. Der große ist 10,5 und der kleine 7. Da ich die beiden gewollt jung bekommen habe, habe ich nun das Gefühl, dass noch jemand fehlt, bzw dass ich was verpasse. Irgendwie komisch. War vor 3 Monaten noch fest der Meinung, dass 2 Kinder reichen.
Bin heute ES +6/7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kind?

Antwort von nita83 am 18.07.2017, 17:25 Uhr

Hallo ich hoffe auch Nummer 3 bin 33 Jahre. So alt wollte ich eigentlich nie Mutter werden aber naja lässt sich halt nicht planen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kind?

Antwort von toastie am 18.07.2017, 20:03 Uhr

Hier ich,

Habe zwei große Kinder, 15,11 und wünsche mir noch ein Kind.
Ich bin 35.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kind?

Antwort von Cemi am 20.07.2017, 21:07 Uhr

Wir hibbeln auch. Hatte vor 3 Jahren und ziemlich genau ein Jahr später ein früh abort. Haben dann ein Jahr passiert da wir heiraten wollten. sind aktuell im 10 ÜZ mit unserer 3 IUI am Sonntag kann ich sicher testen. Wäre dann auch unser 3 Kind.

Bin 29 und haben zwei Mädels von 8 und 6 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kind?

Antwort von jule855 am 21.07.2017, 1:57 Uhr

Hier wäre es azch das dritte Kind. Der Sohn ist 4 und die Tochter wird 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.