Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 22. SSW am 16.09.2015, 8:52 Uhr

3 D

Hallo Mädels, nach langem bin ich auch mal wieder online.
Hoffe es geht allen gut.
Zu meiner Frage, ich würde gern 3D ultraschall machen, bin mir aber unsicher wann. Bin jetzt 21+3.
Wann macht ihr sowas oder ab wann findet ihr am besten?
Danke schon mal
Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: 3 D

Antwort von kafee1984, 23. SSW am 16.09.2015, 9:01 Uhr

Hu hu
Also ich War bei 21+3 zur feindiagnostik mit 3d. Haben ein gutes bild. Unser zwerg ist relativ aktiv, deswegen war es auch schwer ihn gut einzufangen
Aber ich bin zufrieden. Man sieht auch recht deutlich, dass er schon jede Menge Haare hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D

Antwort von Juleika285, 26. SSW am 16.09.2015, 9:57 Uhr

Bei mir wurde beim Zweittrimesterscreening in der 19. ssw gleich 3 d mitgemacht, da konnte man den zwerg schon super sehen. Du kannst es bestimmt in den nächsten wochen ganz gut machen. Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D

Antwort von Schrumsel, 25. SSW am 16.09.2015, 10:53 Uhr

Meine FÄ hat schon gleich am Anfang gefragt, ob wir 3D US machen wollen. Und da ich aller 4 Wochen US bekomme, sammelt sie dabei auch jedes mal ein paar 3D Bilder. Z.T. druckt sie mir gleich eins aus. Der Rest wird dann nach der Entbindung auf eine DVD gebrannt

Bei unserem Großen hatten wir leider ziemlich spät gesagt, dass wir das gerne so machen würden. Meine Ärztin sagte, gerade am Anfang der SS würde man sehr schöne Bilder machen können, wenn die Krümel noch komplett auf dem Bildschirm darstellbar sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 D

Antwort von Lolle1982, 22. SSW am 16.09.2015, 12:41 Uhr

Bei meinem Sohn haben wir es in der 26. SSW machen lassen und es sind wunderschöne Fotos und Videos geworden. Diesmal machen wir es wieder ca in der 27. SSW. Mein Arzt sagte zwischen der 25. und 29. SSW bekommt man Schöne Bilder. Viel Spaß dabei! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.