Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 22. SSW am 11.09.2015, 12:42 Uhr

Leberwerte erhöhen sich wieder :-(

Ich bin gerade so traurig ich hab erfahren das meine Leberwerte sich jetzt schon wieder erhöhen. Zwar leicht, sind jetzt bei 50 und 35 ist normal, aber die werden sich bis zum Ende weiter steigern und keiner weiss woher das bei mir kommt, denn alle anderen Werte sind immer in Ordnung :-( man kann halt auch gar nichts dagegen machen, das einzige Heilmittel ist die Geburt. Jetzt muss ich wieder hoffen und bangen mindestens bis 37+0 zu kommen und dann wieder eingeleitet werden :-( ich hatte so gehofft das ich mal eine normale Geburt erlebe und jetzt nicht wieder bis zum Ende Angst haben muss, ob mein Baby das überlebt. Tut mir leid für das jammern

 
4 Antworten:

Re: Leberwerte erhöhen sich wieder :-(

Antwort von Cindy_18, 24. SSW am 11.09.2015, 13:49 Uhr

Oh man das hört sich schlimm an :(
Fühl dich erstmal gedrückt.
So wie du es schreibst hattest du es schon mal durch!?
Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen.
Ich wünsche dir ganz viele schutzengel, das alles gut geht und hoffe aug ein
Kleines wunder das du normal ohne einleitung entbinden darfst.

Liebd grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberwerte erhöhen sich wieder :-(

Antwort von LuisHasen, 23. SSW am 11.09.2015, 14:12 Uhr

Drück dich und die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberwerte erhöhen sich wieder :-(

Antwort von Juleika285, 25. SSW am 11.09.2015, 14:30 Uhr

Huhu,
Du arme.
Ich hatte auch mal erhöhte leberwerte, mir wurde gesagt, dass das schilddrüsenbedingt ist.
Ich habe das ehrlich gesagt nicht nochmal testen lassen, ich habe nur eine weile darauf geachtet, dass ich mit meinem essen nicht die leber so belaste. Also abends leicht verdauliche kost, kein rohes Gemüse, wenig zucker... Hast du auch solche tips bekommen?
Mariendiestel saft aus dem Reformhaus ist gut für die leber, aber erkundige dich lieber ob man das in der ssw trinken darf.

Alles alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberwerte erhöhen sich wieder :-(

Antwort von OliviaÖl, 22. SSW am 11.09.2015, 19:27 Uhr

Ihr seit so lieb danke für euren Zuspruch und eure Tipps!!! Ja leider kenn ich es schon. In meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter bekam ich in der 36.Woche auf ein mal einen starken Juckreiz am Körper. Sogar unter den den Füßen. Sonst aber keine Beschwerden. Ich bin ins Krankenhaus, weil Wochenende war und dort wurde dann Blut abgenommen. Die Leberwerte waren schlecht und ich wurde stationär aufgenommen. Es wurde wirklich alles untersucht und zum Glück, aber auch komischerweise haben sie nichts gefunden. Es wurde dann bis 37+0 gewartet und dann eingeleitet, weil man kein Risiko eingehen wollte, da man einfach nicht wusste was es ist. Denn alle anderen Werte waren sonst super, auch Blutdruck und Urin usw. Einen Tag nach der Geburt war der Juckreiz weg und die Leberwerte wieder rückläufig. Sie haben sich wieder vollkommen normalisiert. Es gibt eine so genannte Schwangerschaftcholestase, da hat man starken Juckreiz, hohe Leberwerte, aber auch schlechte Gallensäurewerte. Die waren bei mir aber auch immer ok, also kann es das eig auch nicht sein. Bei meiner zweiten Schwangerschaft mit meinem Sohn bekam ich den Juckreiz so ab der 22.Woche und wieder konnte man sehen das die Leberwerte sich verschlechtern. Nicht bedrohlich, aber halt erhöht. Sonst wieder alles gut. Ich wurde wieder untersucht usw. und genau wie bei meiner Tochter wurde nichts gefunden. Die Werte wurden immer kontrolliert und die Geburt dann bei 38+ eingeleitet. Aber einfach auch nur wieder weil niemand ein Risiko eingehen wollte, dass dann am Ende doch noch was passiert. Ja und alles ging wieder gut. Jetzt bin ich ja wieder schwanger und es fängt schon wieder an :-( so ein Drama machen die Ärzte jetzt nicht mehr, die Werte werden halt überwacht. Und am Ende dann wieder eingeleitet. Das Doofe ist nur immer meine Angst die bleibt. Ob alles gut geht, es dem Baby nicht schadet oder mir usw. Und ich hätte so gern mal eine normale Geburt erlebt ohne die Schmerzen der Einleitung. Aber naja jammern bringt nichts, jetzt kann man nur hoffen, dass alles wieder gut geht und der Kleine gesund und wenn es geht nicht als Frühchen zur Welt kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.