April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989, 28. SSW am 18.01.2014, 11:01 Uhr

28 ssw erkämpft

Hallo mein April Bus,

ich finde es wunderschön, dass ihr öfters an uns denkts!!!! das freut mich wirklich sehr!!! und eure ganzen Daumen helfen uns ;-)
wenn ich mir denke jetzt liegen wir 3 wochen im kh und am anfang haben uns die ärzte sehr wenig chance gegeben. aber da war ich 24plus1
heute 27plus2 ;-) lebensnotwendige Wochen haben wir uns erkämpft für die maus! trotz 3 cm Muttermund offen, die Fruchtblase schaut 2 cm schon in die Scheide herein und vorzeitiger Blasensprung bzw. riss.... und siehe da wir kämpfen weiter! Ich sage euch Positiv denken bewirkt wunder!!!!
Es ist alles trotzdem noch mit Angst verbunden da es ja trotzdem jeden Tag so weit sein kann aber die Überlebenschancen sind jetzt schon sehr sehr gut! und wenn wir die 29 ssw am Donnerstag anfangen dann haben wir das Ziel erreicht was uns die Ärzte gesteckt haben ;) mit dem hätte keiner gerechnet! daher hoffe ich und bete ich das wir auf jeden fall nächsten donnerstag noch schaffen aber mein Gefühl sagt mir ja meine Maus bleibt drin ;-), und noch schöner wärs wenn wir denn jänner beenden! dann ist sie ein Wassermann ;-) und wir haben wenigstens einen dreier davor stehen und würden die 30 woche anfangen daher bitte mädls weiter daumen drücken das wir denn jänner noch durchhalten!!!!! ich bin voller zuversicht!
Infektion darf sich halt auf keinen fall eine bilden zwecks offener fruchtblase!
aber an das denk ich nicht alles ist gut und wir packen das! negative gedanken brauche ich keine denn wenns los geht dann kann man sich damit beschäftigen! am montag hab ich wieder ultraschall von oben halt nur weils unten zu gefährlich ist hoffe der maus gehts gut und sie wächst brav und nimmt zu wenn wir 1 kg erreichen des wär schon toll!

ich sags euch meine hüften spüre ich schon fast nicht mehr und ein bisschen wund bin ich auch! aber das ist alles komplett egal und wenn ich noch ein monat liegen würde ich würde alles in kauf nehmen ich bin nebensächlich meine maus muss noch wachsen das ist das wichtigste!
also die ganz ganz wichtige entwicklung ist ja dann bis zur 30 ssw abgeschlossen und das wär einfach soooo schön!!!!

was gibts sonst noch... meine hände schauen schon aus bin schon überall zerstochen da die nadeln nicht mehr halten wollen... da ich ja links 24 std. am wehenhemmer angeschlossen bin und rechts bekomme ich antibiotkikum... und jeden tag blutabnahme!
und morgen darf ich endlich wieder haare waschen natürlich im bett im liegen das ist eine aktion das sag ich euch mit müllsäcke die übers bett und meinen kopf gestulpt werden ... ;-) aber das ist immer eine Wohltat wenn ich wasser spüre!!! ansonsten gibts nur katzenwäsche aber mädls ich stinke trotzdem nicht ;-) wie ihr seht hab ich meinen humor trotzdem erhalten und jeder tag wird für meine psyche leichter!

ich melde mich bei euch nach meinen ultraschall am montag!
ich bin echt berührt wie ihr an uns denkt!

Wir kämpfen weiter schaffen hoffentlich die magische dreißig!!!!!

PS: Heute hat mein Freund das Kinderzimmer abgeholt ist geliefert worden das gibt uns auch wieder MUT ;-)

Alles wird gut werden!

Danke Mädls, freut mich das es euch auch alle soooo gut geht!
leider kann ich keine schönen Bauchfotos mehr machen da ich ja nicht stehen kann... da verfällt der bauch so.... aber er wächst trotzdem ;-)

LG Becci und die kleine starke Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.