April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989, 28. SSW am 18.01.2014, 11:01 Uhr

28 ssw erkämpft

Hallo mein April Bus,

ich finde es wunderschön, dass ihr öfters an uns denkts!!!! das freut mich wirklich sehr!!! und eure ganzen Daumen helfen uns ;-)
wenn ich mir denke jetzt liegen wir 3 wochen im kh und am anfang haben uns die ärzte sehr wenig chance gegeben. aber da war ich 24plus1
heute 27plus2 ;-) lebensnotwendige Wochen haben wir uns erkämpft für die maus! trotz 3 cm Muttermund offen, die Fruchtblase schaut 2 cm schon in die Scheide herein und vorzeitiger Blasensprung bzw. riss.... und siehe da wir kämpfen weiter! Ich sage euch Positiv denken bewirkt wunder!!!!
Es ist alles trotzdem noch mit Angst verbunden da es ja trotzdem jeden Tag so weit sein kann aber die Überlebenschancen sind jetzt schon sehr sehr gut! und wenn wir die 29 ssw am Donnerstag anfangen dann haben wir das Ziel erreicht was uns die Ärzte gesteckt haben ;) mit dem hätte keiner gerechnet! daher hoffe ich und bete ich das wir auf jeden fall nächsten donnerstag noch schaffen aber mein Gefühl sagt mir ja meine Maus bleibt drin ;-), und noch schöner wärs wenn wir denn jänner beenden! dann ist sie ein Wassermann ;-) und wir haben wenigstens einen dreier davor stehen und würden die 30 woche anfangen daher bitte mädls weiter daumen drücken das wir denn jänner noch durchhalten!!!!! ich bin voller zuversicht!
Infektion darf sich halt auf keinen fall eine bilden zwecks offener fruchtblase!
aber an das denk ich nicht alles ist gut und wir packen das! negative gedanken brauche ich keine denn wenns los geht dann kann man sich damit beschäftigen! am montag hab ich wieder ultraschall von oben halt nur weils unten zu gefährlich ist hoffe der maus gehts gut und sie wächst brav und nimmt zu wenn wir 1 kg erreichen des wär schon toll!

ich sags euch meine hüften spüre ich schon fast nicht mehr und ein bisschen wund bin ich auch! aber das ist alles komplett egal und wenn ich noch ein monat liegen würde ich würde alles in kauf nehmen ich bin nebensächlich meine maus muss noch wachsen das ist das wichtigste!
also die ganz ganz wichtige entwicklung ist ja dann bis zur 30 ssw abgeschlossen und das wär einfach soooo schön!!!!

was gibts sonst noch... meine hände schauen schon aus bin schon überall zerstochen da die nadeln nicht mehr halten wollen... da ich ja links 24 std. am wehenhemmer angeschlossen bin und rechts bekomme ich antibiotkikum... und jeden tag blutabnahme!
und morgen darf ich endlich wieder haare waschen natürlich im bett im liegen das ist eine aktion das sag ich euch mit müllsäcke die übers bett und meinen kopf gestulpt werden ... ;-) aber das ist immer eine Wohltat wenn ich wasser spüre!!! ansonsten gibts nur katzenwäsche aber mädls ich stinke trotzdem nicht ;-) wie ihr seht hab ich meinen humor trotzdem erhalten und jeder tag wird für meine psyche leichter!

ich melde mich bei euch nach meinen ultraschall am montag!
ich bin echt berührt wie ihr an uns denkt!

Wir kämpfen weiter schaffen hoffentlich die magische dreißig!!!!!

PS: Heute hat mein Freund das Kinderzimmer abgeholt ist geliefert worden das gibt uns auch wieder MUT ;-)

Alles wird gut werden!

Danke Mädls, freut mich das es euch auch alle soooo gut geht!
leider kann ich keine schönen Bauchfotos mehr machen da ich ja nicht stehen kann... da verfällt der bauch so.... aber er wächst trotzdem ;-)

LG Becci und die kleine starke Marlies

 
21 Antworten:

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von Kashmir80, 27. SSW am 18.01.2014, 11:16 Uhr

Liebe Becci,

ich drücke dir und der kleinen Marlies alle meine Daumen , dass es wieder eine Woche weitergeht und ihr euren Kampf mutig, stark und tapfer weiter kämpft.

Deine Worte haben mich wieder zu Tränen gerührt und ich wünsche euch das ALLERBESTE! Die Energie folgt den Gedanken - ganz in dem Sinne wünsche ich dir die Kraft, auch weiter so positiv zu denken und dich über jeden kleinen Fortschritt, jeden gewachsenen cm, jedes gewonnene Gramm zu freuen. Du bist jetzt schon eine tolle Mama mit so einer optimistischen Einstellung!

Dicke Mutmach-Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von TiraVallentina, 27. SSW am 18.01.2014, 11:19 Uhr

Hallo liebe Becci,
Schön von dir zuhören ich bin noch nicht so lange hier dabei aber ich freue mich trotzdem das es dir und deiner Maus gut geht.
Ich wünsche dir viel Glück weiter hin und ihr schaft das bis zur 30 ich drücke dir auch die Daumen

Mfg TiraVallentina und Bauchbewohner/in

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von Mondlicht, 27. SSW am 18.01.2014, 11:28 Uhr

Oh, wie schön von Dir zu lesen!!
Es ist wunderbar zu hören, dass ihr tapfer durchhaltet und kämpft!

Jeden Tag kommst Du Deinem Ziel einen Tag näher.
Das mit der Psyche hast Du schön geschrieben!

Ihr habt alle Daumen der Welt, dass die kleine Marlies noch viele Tage wächst und Kraft sammelt.

Die Einpieklöcher an Armen und Händen heilen wieder und Dein Körper erholt sich sicherlich schnell von all dem Liegen. In ein paar Wochen kannst Du alles wieder nachholen und entspannt duschen und baden :)
Du bist wirklich tapfer!

Ich wünsche Euch weiterhin nur das Beste und freue mich schon aufs nächste Update

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von ebbydos am 18.01.2014, 11:30 Uhr

Ich drücke euch auch gaaanz fest die Daumen. Das schafft ihr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von Flora61 am 18.01.2014, 12:01 Uhr

Einschleich.....
Ich habe deine Situation verfolgt und ich muss dir meinen größten Respekt
aussprechen.
Du bist so eine starke,bewundernswerte,werdende Mutter!
Ich finde deine Einstellung einfach wunderbar und das spürt auch deine Kleine!
Trotz eurer schwierigen Lage bleibst du optimistisch und das ist das Wichtigste!
Ich hoffe,nein ich glaube ganz fest dass ihr beiden noch etwas durchhaltet und alles gut wird!
Alles liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.01.2014, 12:11 Uhr

ach es ist so schön von euch zu lesen und vorallem die tatsache - das schreib ich dir ja jedes mal aufs neue - das du so optimistisch bist! ja ich bin überzeugt davon, das euer optimismus euch noch viele tage verschafft. bis donnerstag wäre großartig, bis ende januar natürlich phantatisch! immer wenn ich grübel wie weit ich gerade bin, weiß ich ja, wie weit ihr seid und freu mich, das die maus noch immer im bauch ist! halte weiter durch und genieß die tolle haarwäsche :o)

alles liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 28. SSW am 18.01.2014, 12:44 Uhr

hallo becci,
es tut so gut zu hören, daß ihr euch so weit voran gekämpft habt. ich freu mich für euch, daß sich alles den umständen entsprechend so gut entwickelt hat. und große hochachtung, daß du bei all dem immer noch nicht deinen humor verloren hast und deine situation so gut tragen kannst.
ich könnt ja mal den vorschlag machen, alle im april forum machen aus solidarität nur noch katzenwäsche... glaub würd aber nicht ganz so gut ankommen.
meine daumen sind für euch gedrückt. jeder tag zählt!!!! halte durch!!!
alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von FrauBunt, 30. SSW am 18.01.2014, 12:55 Uhr

Liebe Becci,

schön von dir zu hören, am Donnerstag musst ich noch an dich denken. Du bist so tapfer und behalte dir bloß die positive Einstellung bei, ihr schafft das!! Der Jan geht sicher ganz schnell um!!
Unsere Daumen sind jedenfalls weiterhin gedrück und ich wünsche dir alles Gute! Genieß die Haarwäsche, es sind oft die kleinen DInge, die einen nach vorne bringen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von August11-Mami, 28. SSW am 18.01.2014, 15:14 Uhr

Hallo Becci,

schön, von dir zu hören und vor allem, dass deine kleine Kämpferin noch im Bauch der großen Kämpferin ist! Ich finde es toll, dass du so positiv denkst, das ist sehr wichtig. Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr es mindestens in den Februar schafft.

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von ConnyJ, 28. SSW am 18.01.2014, 15:18 Uhr

Hi Becci,

so cool, wie ihr das durchhaltet!

Dann - mit deiner Einstellung und dem so offensichtlichen Kampfeswillen der Kleinen - schafft ihr die nächste Woche auch noch!!! Und vielleicht noch länger...!
Denk oft an dich und wünsch dir ganz ganz viel Mut, weiter so einen Optimismus und vor allem ganz viele Leute, die dich stützen!

Ganz liebe Weiter-So!- Grüße
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von Sonnenschein83, 27. SSW am 18.01.2014, 16:06 Uhr

Hallo liebe Becci!!
So toll von dir so positiv zu lesen. Echt klasse wie ihr beiden süßen euch Woche für Woche erkämpft, respekt für deinen starken willen.
Wünsche euch noch viel Glück und das ihr auch noch die 30ssw schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von ElizaBenett, 27. SSW am 18.01.2014, 16:51 Uhr

Unglaublich bewundernswert!!!

Was bist du doch für eine außergewöhnlich starke Frau!

Meine aller größte Bewunderung!

Wünsche dir und deinem Baby weiterhin alles erdenklich Gute!

Lieben Gruß,

Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von Jenny0414, 27. SSW am 18.01.2014, 16:59 Uhr

Liebe Becci,
Ich freue mich von dir zu lesen!
Du bist absolut beeindruckend und inspirierend!
Dein Kampfgeist und die unendliche Liebe zu deiner kleinen Tochter rühren mich zutiefst!
Ihr seid so ein tolles Team und werdet alles gemeinsam erreichen was ihr euch vorgenommen habt!
Von Herzen alles Liebe!!!
Jenny + Bauchzwerglein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von 1und1macht4, 27. SSW am 18.01.2014, 20:17 Uhr

Liebe Becci

Es ist so schön Neuigkeiten von euch zu lesen und noch viel mehr wenn sie so positiv sind. Wär hätte noch vor 3 Wochen gedacht, dass ihr es so weit schafft? Mit deinem Optimismus und den positiven Gedanken schafft ihr es bestimmt bis mibd. 30. SSW! Meine Daumen und guten Gedanken habt ihr weiterhin Tag für Tag. Ich bewundere dich und schicke dir viel Kraft um weiter so tapfer Tag für Tag zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von Nachtwölfin am 18.01.2014, 21:37 Uhr

Liebe Becci.

Alle Daumen sind so fest gedrückt, dass sie schon knacken!!!!

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von Maja86, 29. SSW am 19.01.2014, 9:11 Uhr

Ach toll ich freu mich, ihr schafft das ganz sicher!!!

Wir denken an euch und freuen uns auf deine Ultraschallergebnisse am Mo!

Bleib stark Liebes! Ihr habt es verdient.

Lg und alles Liebe, Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von stinibieni am 19.01.2014, 13:25 Uhr

Liebe Becci,
das sind ja wirklich schöne Nachrichten, ganz ganz toll dass Deine Kleine weiter wächst und Du sie mit Deinem unbändigen Mut und Deiner vielen Kraft schon so weit tragen konntest!
Ich drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen, dass Ihr das nächste Ziel schafft und den Februar erreicht!
Viel Spaß bei Deiner Haarwäsche und viele schöne Ultraschallbilder!
Wir denken an Euch ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von ergoteuse, 30. SSW am 20.01.2014, 7:53 Uhr

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Kinderseelen sich die richtigen Eltern aussuchen. Deine Marlies hat eine super Entscheidung getroffen, glaube ich!
Ich drücke euch auch alle Daumen und Zehen und was ich sonst noch so drücken kann!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von 11Friede am 20.01.2014, 9:50 Uhr

das hört sich ja super an!

die 30 schaft ihr auch noch!!!

jeder tag ist ein erfolg.
deine kleine zeigt, dass sie sehr stark ist, so wie ihre mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von kenvelo, 29. SSW am 20.01.2014, 10:58 Uhr

Guten Morgen Becci,

bin noch relativ neu hier (seit letzter Woche) aber als ich deinen Beitrag gerade hier im Büro gelesen habe musste ich mit Tränen kämpfen...Du hast meinen größten Respekt!! Am Donnerstag komme ich in die 29.SSW und ich kann darüber wirklich glücklich sein- wie ich gerade gemerkt habe. Das war mir gar nicht so bewusst. DU hast wirklich Probleme und kämpfst immer weiter, und ich heule rum wo im Vergleich kein Anlass zu besteht denn ICH liege nicht seit Wochen im KH und darf nicht aufstehen...
Ich wünsche dir und deiner kleinen alles erdenklich gute und das sie noch so lange wie möglich im Bauch bleibt.
(und ich werde mich von nun an zusammenreissen )

liebe grüße aus köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 28 ssw erkämpft

Antwort von NinnyM, 30. SSW am 20.01.2014, 13:46 Uhr

Ich druecke Dir und Deiner kleinen Maus ganz fest die Daumen, dass noch ein paar Wochen hinzukommen!
Bleib weiter so optimistisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.